Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sylvia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Eine Wanderwoche im Riesengebirge

Bernhard Schubert 1584033621000
Hallo Sylvia,
schöner Wanderbericht, bin mitgelaufen....Jede Menge Erinnerungen, waren früher auch oft im Riesengebirge. Der letzte Besuch war in Vrchlabi auf dem Campingplatz und Bier im Kanister geholt, kleines Lagerfeuer. War so um 1990 noch möglich. Weiß noch genau, wie komisch mir zumute war bei meiner ersten Seilfahrt zur Schneekoppe, mußte allerdings von der Rosenbaude laufen, Lift ging nicht. Solltest Du wieder mal in diese Gegend kommen, z.B. Sklarska Poreba, empfehle ich die Pension Orchidea.
Wünsche Dir noch viele schöne Wanderkilometer.
Liebe Grüße Bernhard