Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Esther erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Unterwegs im Norden Spaniens!

Christina 1713865668000
Oh Weia, das mit der Infektion ist nicht schön, aber wie du schon schreibst, was will man machen? Ich denke die Entscheidung erstmal nach Hause,ist wohl das Besate. Und aufgeshcoben, ist ja nicht aufgehoben . Der Ort an sich macht einen sehr schönen Eindruck. Nun kuriert euch mal richtig und dann geht es auf ein Neues wieder los , wenn ihr fit genug seit. Gute Besserung an dieser Stelle und baldige Genesung. Wir freune uns schon auf die noch kommenden Reiseberichte.
Bis dahin
liebe Grüße, die Delbrücker
Antwort des Autors: Danke für Eute Wünsche, wird schon wieder! Liebe Grüsse zurück!
Christina 1713233317000
Guten Morgen, bei meiner ersten Tasse Kaffee, Eure Reise verfolgt. Oh so schön und die Bilder wieder. Es ist superschön mit anzusehen und zu lesen - wie Eure Route verläuft und wohin sie Euch führt. Irgendwie reisen wir gedanklich immer mit .
LG
christina 1712807391000
Halli Hallo, wir wünschen euch eine tolle Zeit - der Anfang ist schon mal klasse und die Bilder. Toll freuen uns schon auf jeden Bericht wo wir Eure Reise begleiten dürfen .
Tolle zeit weiterhin von uns beiden
Antwort des Autors: Dankeschön, Euch auch eine schöne Zeit in España. Liebe Grüsse an Alle!