Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neukaledonien

Neukaledonien: 4 Reiseberichte über Neukaledonien gefunden (nach Aktualität geordnet)

• (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft lesen...
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014
  • kleine Weltreise - Südostasien-Neukaledonien-Südamerika

kleine Weltreise - Südostasien-Neukaledonien-Südamerika 6 Monate um die Welt reisen. Alleine, ohne Zeitdruck, nur der Rucksack wird gepackt und los geht's...
    Bisher sind nur 6 Flüge inklusive Rückflug gebucht. Alles andere ist noch ziemlich offen...

Eckdaten: Berlin - Vientiane, Ha Noi - Singapur , Singapur - Auckland - Nouméa, Nouméa - Auckland - Santiago de Chile, Buenos Aires - Berlin. lesen...
    DeutschlandLaos
    Dauer: 6 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012
  • Japan und Neuseeland - Neuentdeckung und Rückkehr

von anonym A.
    Japan und Neuseeland - Neuentdeckung und Rückkehr Wir werden 2,5 Wochen durch das Land der aufgehenden Sonne (Japan) und 5 Wochen durch das Land der hängenden weißen Wolke und Heimat von Tolkiens "Herr der Ringe" (Neuseeland) reisen.

Japan wird eine Herausforderung, New Zealand fühlt sich wie Heimkehr an! lesen...
    NeuseelandJapanNeukaledonien
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Neuseeland

Neuseeland Tja, ich bin ja nun schon seid Mitte November 2007 unterwegs und habe schon eine Menge erlebt! Meine 2 Wochen in Thailand auf den Inseln Koh Samui und Koh Tao waren einfach wunderbar!
    Am 29.11.2007 bin ich in Christchurch/Neuseeland
    angekommen.
    Bin gespannt was es hier fuer mich zu entdecken gibt!!!!!!!!!!!!!!! lesen...