Du bist hier : Startseite Karibik

Reiseberichte von den Niederländischen Antillen

die Niederländischen Antillen: zeige 11 bis 20 von insg. 12 Reiseberichten über die Niederländischen Antillen (nach Aktualität geordnet)

  • Praktikum auf Curacao!!!

    Praktikum auf Curacao!!! Sonntag, den 24.06.07, geht es los. Mein Flieger geht von Amsterdam nach Curacao. Dort liegen 3 Monate Arbeit vor mir mit körperlich und geistig behinderten Kindern und den süßen Meeressäugern...
    Wer mehr über die Therapie wissen will kann sich unter CDTC.an informieren. Hier werden keine Therapie Deteils berichtet. Bitte wendet euch direkt an das CDTC. Danke!!!
    Über Einträge ins Gästebuch freun ich mich und werde gerne antworten.
    liebe Grüße
    Ila
    Niederländische Antillen
    Dauer: 4 Monate Juni - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • OUT OF THE OFFICE - ON TOUR IN SOUTH AMERICA

    OUT OF THE OFFICE - ON TOUR IN SOUTH AMERICA In weniger als 9 Stunden sitzen Nicole und ich im Flieger in Richtung Bonaire. Bonaire? Kannte ich bis August auch noch nicht. Aber KLM hält auf dem Flug nach Lima zufällig auf den Niederländischen Antillen... Eine Woche Erholung, bevor es nach Peru über Chile in Richtung Argentinien geht :-) Der Plan: 6 Monate Südamerika entdecken, Spanisch lernen und Freiheit erleben! Wie heißt es so schön - Zahme Voegel traeumen von Freiheit. Wilde Voegel fliegen...
    Niederländische AntillenPeruChileArgentinienParaguayBrasilienUruguay
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - April 2007 bis 2007
  • 1
  • 2