Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Pakistan

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Pakistan: 10 Reiseberichte über Pakistan gefunden (nach Aktualität geordnet)

• Celebifamilie auf dem Weg nach Indien

Celebifamilie auf dem Weg nach Indien Nach einem 3-4-wöchigen Aufenthalt in der Türkei werden wir gemeinsam mit unseren Kindern (14, 8) auf dem Landweg nach Indien reisen.
    TürkeiDeutschlandIranPakistanIndienNepal
    Dauer: 8 Monate September 2013 - Juni 2014 bis 2014
  • Vom Saarland bis Indien, und noch viel weiter!

Vom Saarland bis Indien, und noch viel weiter! Schönen guten Tach,
    Kurz zur Info; dieser Reisebericht handelt von unserer Reise mit einem Mercedes Rundhauber 1113 auf dem Landweg Richtung Indien.
    Hier mal ne grobe Richtungsangabe:

- Kasachstan
    - Russland
    - Ukraine
    - Polen

Wer auf dem Laufenden bleiben will, darf hier gerne stöbern.

Viel Spaß,
    Martin, Niklas und Nils
    IndienÖsterreichSlowakeiUkraineRumänienBulgarienTürkeiIranPakistanNepal
    Dauer: 7 Monate November 2010 - Juni 2011 bis 2011
  • Indien/Pakistan Weihn. 2009

Indien/Pakistan Weihn. 2009 Mit dem "VIP"-Bus fahre ich über Weihnachten 2009 von Delhi, Indien nach Lahore, Pakistan
    IndienPakistan
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Auf dem Landweg nach Tibet und zurück

von Daniel S.
    Auf dem Landweg nach Tibet und zurück Ich plane eine Reise die mich über den Landweg von Deutschland - Osteuropa - Naher/Mittlerer Osten - Indien bis nach Lhasa führt. Zurück will ich über die ehemaligen Sowjetstaaten reisen und schließlich in der Türkei entscheiden ob es über die Ex-Jugoslawienstaaten oder erneut Osteuropa zurückgehen soll.
    DeutschlandTschechische RepublikPolenUngarnRumänienBulgarienTürkeiGeorgienArmenienIranPakistanChinaTibetNepalIndienBangladeschKirgisistanUsbekistanMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und Herzegowina
    Dauer: 8 Monate Februar - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • QuerNachHause

QuerNachHause Von Australien aus treten wir unseren Heimweg, mit unserem Auto, durch Suedostasien, Indien, Pakistan und Iran bis nach Europa an.
    SingapurIndonesienMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosIndienNepalPakistanIranTürkei
    Dauer: 30 Monate Oktober 2006 - März 2009 bis 2009
  • Freeride to Asia

Freeride to Asia Aus Interesse für Natur, Kultur, Religion, Unplanbarem und vor allem unserer Selbst, sind wir mit unserem kleinen 4x4 Camper über den Iran, Pakistan und Indien nach Südostasien gereist. Weil wir noch nicht zurück wollen freuen wir uns jetzt riesig über den spontanen Versuch, quer durch Russland, die Mongolei und Kasachstan zurück nach Europa zu cruisen...hoppla hoffentlich hält das unser Bus aus.
    SchweizKambodschaBulgarienGriechenlandTürkeiIranPakistanIndienMalaysiaThailandLaosJapanRussland / Russische FöderationMongoleiKasachstanUkraineItalien
    Dauer: 15 Monate Juli 2007 - Oktober 2008 bis 2008
  • Pakistan / Indien 2008

Pakistan / Indien 2008 Es zieht mich wieder nach Pakistan, dieses Mal jedoch hauptsächlich, um meine Freunde wiederzutreffen. Wir erkunden zusammen erneut den Karakorum. Und wieder bin ich fasziniert - von Land und Leuten, besonders aber von MEINEN Leuten.
    Pakistan
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • Asien ohne Routenplanung

Eine Reise nach Asien ohne einen bestimmten Reiseplan
    ChinaKambodschaThailandMyanmarLaosPakistanTürkeiBulgarienRumänienUngarn
    Dauer: 12 Monate Dezember 2006 - Dezember 2007 bis 2007
  • Pakistan, China, Nepal 2007 alleine als Frau

Pakistan, China, Nepal 2007 alleine als Frau Ein Bericht über Menschen, Abenteuer, Geschichten, Gedanken und wie es ist, als Frau alleine diese Länder zu bereisen.
    PakistanChinaNepal
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2007 bis Aug. 2007