Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Syrien

Syrien: zeige 11 bis 20 von insg. 13 Reiseberichten über Syrien (nach Aktualität geordnet)

  • REISE IN DIE SYRISCHE WÜSTE

    REISE IN DIE SYRISCHE WÜSTE Die Idee war, dass ich mit einer Gruppe zusammen reise. Besser gesagt, dass ich die Gruppe ins Leben der Wüste einführe. Zuerst theoretisch erklärt, was alles in der Wüste geben kann. Dann praktisch sind wir gemeinsam hingefahren. Durch Bilder kann man mehr sehen und spüren, wie das Leben als Aussteiger in der Wüste ist.
    Syrien
    Dauer: circa 5 Wochen März / April 2007 bis Apr. 2007
  • Wohnmobilreise rund um das Mittelmeer

    Wohnmobilreise rund um das Mittelmeer Die Reise beginnt in Italien,geht dann durch Tunesien und Libyen nach Ägypten.Dann geht es über den Sinai nach Jordanien und Syrien und schließlich über die Türkei und Griechenland nach Hause
    ItalienTunesienLibyen / Libysch-Arabische DschamahirijaÄgyptenJordanienSyrienTürkeiGriechenland
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2006 bis Juni 2006
  • 4 Jahre im Nahen Osten

    4 Jahre im Nahen Osten Beruflich seit 4 Jahren in Damaskus, unterwegs in Syrien, Jordanien und dem Libanon. Meistens mit Geländewagen und Zelt durch traumhafte Wüsten und interessante Städte des Nahen Osten.
    SyrienJordanien
    Dauer: unbekannt Juli 2004 Juli 2004
  • 1
  • 2