Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Syrien

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Syrien: zeige 1 bis 10 von insg. 13 Reiseberichten über Syrien (nach Aktualität geordnet)

• Bus/Bahnreise Jordanien, Syrien, Türkei

Bus/Bahnreise Jordanien, Syrien, Türkei Reisen ist nichts für Feiglinge
    Zu Ostern im Orient
    Jordanien, Syrien und Türkei
    Mein Tagebuch einer Bahnreise mit dem Sonderzug „1001 Nacht“ von Damaskus über Palmyra, Aleppo und Göreme nach Istanbul.
    Mit einer Vorab-Stippvisite im Bus nach Petra, Jerash und ans Tote Meer.
    JordanienSyrienTürkei
    Dauer: 17 Tage April 2011 Apr. 2011
  • Afrika --- Eine Reise in die Vergangenheit

Nach 30 Jahren ein zweitesmal vom Süden nach dem Norden.
    Südafrika - Namibia - Botswana - Sambia - Tansania -
    Kenia - Äthiopien - Sudan und Weiter ......
    SüdafrikaSambiaTansaniaKeniaÄthiopienSudanSaudi-ArabienJordanienSyrien
    Dauer: 6 Monate Oktober 2010 - April 2011 bis 2011
  • Mit 5th Wheel durch Jordanien und Syrien

Zwei Monate in Jordanien und Syrien
    JordanienSyrien
    Dauer: 9 Wochen Februar - April 2011 bis Apr. 2011
  • Syria - For Heaven's Sake

Syria - For Heaven's Sake Reiche Historie, arme Diktatur, liebevolle Menschen und niedlicher Spätsowjetismus.
    Dauer: 11 Tage Mai / Juni 2010 bis Juni 2010
  • Damaskus eine Reise für 4 Personen

Damaskus eine Reise für 4 Personen Damaskus in acht Tagen. Organisiert und doch indivduell. Wir hatten eine Ferienwohnung mitten in der Altstadt gemietet. Von da aus haben wir die Altstadt erobert und wagten uns mit einem Mietwagen, ohne Straßenkarte, ins Landesinnere.
    Dauer: 8 Tage März / April 2010 bis Apr. 2010
  • Mit dem Womo ums Mittelmeer

von Mario P.
    Mit dem Womo ums Mittelmeer Ende September 2008 soll unsere Reise losgehen. Mit unserem Womo, einem Steyr 680, wollen wir folgende Länder bereisen: Italien- Griechenland- Türkei- Syrien- Jordanien- Ägypten- Libyen- Tunesien. Wir haben dafür 5 Monate Zeit, wollen spätestens Ende Februar 2009 wieder in Österreich zurück sein. Wir freuen uns schon, euch über unsere Reiseerlebnisse berichten zu dürfen!
    ItalienGriechenlandTürkeiSyrienJordanien
    Dauer: 5 Monate September 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Endlich unser 6. neues Weltwunder gesehen

Der nahe Osten mit Jordanien und Syrien
    JordanienSyrien
    Dauer: 15 Tage Oktober 2008 Okt. 2008
  • Ägypten mit dem 4x4-Wohnmobil 2007-2008

Ägypten mit dem 4x4-Wohnmobil 2007-2008 Eine Reise um das östliche Mittelmeer herum: ... Fähre Genua-Tunis, Tunesien, Libyen, Ägypten, Jordeanien, Syrien, Türkei, Griechenland ...
    TunesienLibyen / Libysch-Arabische DschamahirijaÄgyptenJordanienSyrienTürkei
    Dauer: 6 Monate Oktober 2007 - April 2008 bis 2008
  • Mittlerer Osten - Syrien, Jordanien, Israel/Palaestina und Libanon

von Daniel S.
    Mittlerer Osten - Syrien, Jordanien, Israel/Palaestina und Libanon Da ich auf meinen letzten Reisen immer im asiatischen Bereich war und den mittleren Osten damit nur überflogen habe, habe ich beschlossen in den Wintersemesterferien einen Teil des mittleren Ostens zu besuchen. Syrien und Jordanien scheinen mir eine sehr gute Wahl zu sein, da diese beiden Länder sowohl in der antiken als auch in der Gegenwartsgeschichte eine interessante rolle gespielt haben/spielen.
    SyrienLibanonJordanienIsraelPalästina
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • SYRIEN - Eine Perle des Orients

von Thomas K.
    SYRIEN - Eine Perle des Orients Aleppo - Hamah - Damaskus - Palmyra - Deir-ez_Zor - Tartus - Türkei
    Ein endloses Treiben herrscht in den Suqs von Damaskus und Aleppo
    Dauer: 3 Wochen September 2007 Sept. 2007