DONT PANIC: We know where the towel is!

Reisezeit: Mai - Oktober 2006  |  von julian Keller

In 5 Monaten um die Welt

Noch ein paar Wochen und kein Plan

ALLGEMEINE WARNUNG, DA SICH IMMER WIEDER, VOR ALLEM ÄLTERE BESUCHER ÜBER DEN BÖSEN UND SO UNANSTÄNDIGEN BLOGG ERBOST HABEN, HIER DIE WARNUNG, UND NUR UM ES EINMAL MIT ALLER DEUTLICHKEIT ZU SAGEN:

DIESER BLOGG ENTHÄLT BÖÖÖÖÖÖSEN, SCHWARZEN HUMOR, RECHTSCHREIBFEHLER, BILDER VON TOTEN TIEREN, DROGENGESCHICHTEN (NATUERLICH NICHT VON UNS SONDERN NUR VON ERZÄHLUNGEN ANDERER ), XENOPHOBISCHEN ÄUSSERUNGEN, ZUR SCHAU STELLEN SCHWULER, FETTER ODER DÄMLICHER MENSCHEN, UND JEDER MENGE ANDERER EULENSPIEGELEIEN.
ALSO AN DIE ZARTBESEITETEN: KLICKT EUCH ZUM ALLGEMEINVERZEICHNISS ZURÜCK, DORT FINDET IHR SICHER EINEN BLOGG DER GLÜCKLICHSTEN KLEINEN ELFE ALLER ZEITEN.

SO DAS WARS AUCH SCHON, FÜR DEN REST: HERZLICH WILLKOMMEN!

5. April

So, die Drähte im Finger von Patrice sind nun endlich rausgezogen worden (wer hätte gedacht dass eine kleine Massenschlägerei solche Folgen haben kann ). Gleichzeitig haben wir auch den erste festen Termin auf den wir so lange gewartet haben: Am 27. April ist die letzte Untersuchung des Fingers, also werden wir am 1. Mai im Flieger sitzen. Das heisst wir haben noch 4 Wochen Zeit und weder ein Flugticket noch eine feste Reiseroute, wir sind uns noch nicht einmal sicher wohin genau wir eigentlich wollen. Auch unsere Arbeitsgeber wissen noch nichts von ihrem Glück uns so einfach loszuwerden. Na das wird ein Spass.

30. April

So, alle Jobs gekündigt, alle Feste gefeiert (die Fotos kommen noch), die Zimmer versiegelt und wir haben uns sogar einen Reiseführer gekauft den wir spätestens im Flug nach Bombai dann mal auspacken werden (man muss sich ja schliesslich auf so eine Reise gut vorbereiten)

Morgen gehts zum Flughafen, wir sollten mal langsam packen!

Flugroute (oder zumindest was die Tickets behaupten). Die Reisedaten sind immer änderbar, Indien und Australien werden wir wohl per Land durchqueren.