Bankok

Reisezeit: Mai - Oktober 2006  |  von julian Keller

Thailand: Bankok

Gute Güte! Sorry Leutz, irgendwie hätte dieser Blogg schon vor einer Woche gemacht werden sollen, ich habe mir bereits vorgenommen meine Prioritäten (irgendwann) einmal (vieleicht) zu überdenken (oder auch nicht).

Also, Eindrücke von Bangkok:

Rein in den Flieger, raus aus Indien, raus aus dem Flieger und rein in Bangkok. Wie üblich kein Plan wohin, aber wir sind einfach den Zeichen Gefolgt, das Schicksahl hat uns geleitet

Zumindest bei der Metro war sofort klar wohin

Zumindest bei der Metro war sofort klar wohin

Wir fanden dann auch 2 Betten bei einer Absteige genannt "Madame", welche, wie wir später feststellten inmitten vom Schwulenviertel von Bangkok liegt, Patrice hat schon eine richtige LadyBoy-Phobie

Was 4 Stunden Flug nicht alles ausmachen können, was für ein Unterschied zum verpennten, heruntergekommenen Indien wo man kaum ein echtes Gespräch mit Eingeborenen führen konnte.
Was für eine Stadt, schneller, grösser (ca. 14 Mio. Einwohner), voller, abgedrehter, geiler, gerechnet mit dem Faktor 10

Die ungefaehre Bauweise der Stadt

Die ungefaehre Bauweise der Stadt

Wobei, nicht alles ist anderst

New Place
Same Shit
Kommetar patrice: "ICH HASSE MOSKITOS!!"

New Place
Same Shit
Kommetar patrice: "ICH HASSE MOSKITOS!!"

Wichtiger Unterschied: das Essen. Konnte man in Indien noch ohne Folgen auf irgendetwas in der Karte zeigen, solange man einen Mundfeuerlöscher in greifweite hatte, ist das in Thailand so eine Sache. Hier ein paar Köstlichkeiten welche wir so auf den Teller bekamen.

Schlecht zu erkennen, trotzdem: Nieren, Hirn, verschiedene Maegen, Lunge, Herz, unten auf dem Grill, irgend ein gefuellter Filsch

Guter Tipp: Bestellt niemals Schrimp Danzing, das ist keine Schripsorte, die Dinger "tanzen" wirklich noch, und die werden dann auch frischlebendig gefuttert (vorallem die Koepfe und Fuehler stoeren zwischen den Zaehnen)

Kakerlacken, Froesche, Heuschrecken und Maden, Fritiert oder an Honigt geroestet, wegen dem Pestizidgehallt raeht das Gesungheitsministerium vom Verzehr ab

Sieht aus wie eisgekuehlte TintenfischTinte und schmeckt wie eisgekuehlte TintenfischScheisse

NO SHIT!

NO SHIT!

Als kulturell interessierte Menschen stand neben Gogo Bars, Biergärten, ThaiFesten, Bierdegustationen, Thai Massagen (kurzer Einschub: die Anfügung "Happy End" bedeutet nicht dass euch nach der Massage ein Scherz erzählt wird ) und Club-Touren, auch der Königspalast auf unserer Liste (am Rande bemerkt, der Kerl wird gleich 60, wird vom Volk abartig geliebt und jedesmal im Kino kommt vor dem Film die Königshymne wobei jeder aufzustehen hat (schlechte Idee sitzen zu bleiben, aus eigener Erfahrung))
Hier ein Paar eindrücke damit auch die Analphabeten unter euch etwas vom Blogg haben

Schoeoeoeoen!!!

Schoeoeoeoen!!!

Noch viel Schoeoeoener!!!

Noch viel Schoeoeoener!!!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob die PalastPolizei etwas von der Kampagne: "Polizei, dein Freund und Helfer" mitbekomen hat

Was die alten Koenige schon wusten: Lesben sind der Hammer!

Was die alten Koenige schon wusten: Lesben sind der Hammer!