USA Südwesten

Reisezeit: September 2004  |  von Alexandra K.

Anaheim

Nach 3 Tagen San Diego machten wir uns auf den Weg Richtung Los Angeles, wobei wir zuerst nach Anaheim fuhren, da ein Besuch im Disneyland anstand.
Wir suchten uns wieder ein Motel aus dem AAA Tourbook raus und nahmen uns dort ein Zimmer, um dann auch bald ins Disneyland aufzubrechen.
Ehrlich gesagt bin ich nicht sooooo der Disney-Fan, aber Nicole mag das sehr gerne, also sind wir natürlich hingefahren. Der Tag war wirklich sehr schön, aber ich muss nicht unbedingt nochmal hin. Allein schon die Eintrittspreise finde ich eine Frechheit. Wie können sich das bloß Familien mit 2 oder 3 Kindern leisten???

ich, Pooh und Nicole in Disneyland Anaheim

ich, Pooh und Nicole in Disneyland Anaheim

Ich fand die Rides auch nicht sooo atemberaubend dort. Nichtsdestotrotz war der Tag wirklich sehr schön und wir haben uns gut amüsiert. Und zur Erinnerung haben wir auch noch Fotos mit einigen Characters gemacht. Ein sehr undankbarer Job, wie ich finde. Immerhin muss es unter so einem Kostüm schrecklich heiss sein!

Tigger und ich

Tigger und ich

© Alexandra K., 2006
Du bist hier : Startseite Amerika USA Anaheim
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nevada, Arizona, Utah und California in knapp 3 Wochen
Details:
Aufbruch: 04.09.2004
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 22.09.2004
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Alexandra K. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors