Malaysia 2006

Reisezeit: August / September 2006  |  von Patrick Albrecht

Kuala Lumpur

Los gehts. Endlich komme ich mal dazu hier unseren Bericht nach und nach zu erstellen.

Mit KLM sind wir von München aus über Amsterdam nach Kuala Lumpur geflogen. Rund 15 Stunden - geht ja noch

Nach längeren aufenthalten in Thailand zog es uns diesmal mit dem Rucksack nach Malaysia. Ein Land welches wir in Asien noch nicht bereist hatten, also ein neues "Abenteuer"?

Angekommen am Airport wurden wir sofort von eifrigen Taxifahrern abgefangen welche uns in die Stadt fahren wollten. Natürlich mit überhöten Preisen - aber das war uns auch klar. also schön gehandelt und unter Loose Empfehlung einen Preis erzielt. Klasse

Ich denke dieses bild hat jeder Touri gemacht

Ich denke dieses bild hat jeder Touri gemacht

Nett, oder?

Nett, oder?

Unser Hotel für die erste Nacht

Unser Hotel für die erste Nacht

© Patrick Albrecht, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Kuala Lumpur
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unsere Reise durch Malaysia
Details:
Aufbruch: 26.08.2006
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 16.09.2006
Reiseziele: Malaysia
Thailand
Der Autor
 
Patrick Albrecht berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors