Tralee, Co. Kerry - Kleinstadt mit Flair

Reisezeit: August 2003 - Januar 2004  |  von Thomas Janak

Für einige Monate wurde die kleine Stadt Tralee im County Kerry meine Heimat, da ich dort Digital Media studierte. Ein einmaliges Erlebnis ...

Umgebung

Im Townpark von Tralee, das einst Hauptstadt Kerrys war, befindet sich die "St. John the Baptist" Church, die sowohl Innen als auch Aussen viel zu bieten hat. Im Townpark findet man ebenso sehr schöne Rosen, obgleich die jährlich stattfindende Wahl der "Rose of Tralee" ein Schönheitswettbewerb der schönsten Frauen ist.

St. John The Baptist Church in Tralee

St. John The Baptist Church in Tralee

Im Inneren der Kirche halten Engelsfiguren Taufbecken in ihren Händen, denn übersetzt handelt es sich bei St. JOhn, the baptist um Johannes den Täufer

© Thomas Janak, 2004
Du bist hier : Startseite Europa Irland Irland: Umgebung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 03.08.2003
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 10.01.2004
Reiseziele: Irland
Der Autor
 
Thomas Janak berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors