Kanada und die USA

Reisezeit: März - August 2007  |  von Jan Wist

Welcome to the USA: Residence Dinner

19.06.07

Letzten Donnerstag haben Ashan und ich ein kleines Residence Event (Wohnheimstreffen) auf die Beine gestellt! Der Plan sah vor zuerst einmal nett Essen zu gehen, Cocktails zu trinken und in irgend einem Club zu enden! Und so ungefaehr lief es dann auch. Gestartet haben wir in einer netten Lounge in der es auch was leckeres zu essen gab. Der Laden liegt genau zwischen der Uni und Downtown auf der "Mass Ave" auf der sich einige gute Bars und auch kleinere Clubs befinden.

Der urspruengliche Plan sah vor so gegen 11 in einen der Clubs zu gehen, da wir aber um 12 immer noch Cocktails geschluerft haben und in Boston zwischen 2 und 3 Sperrstunde ist haben wir entschieden, dass es sich nicht mehr lohnt in einen der clubs zu gehen da diese meistens so um die 10 Dollar Eintritt kosten.

Stattdessen sind wir in einer anderen Bar gelandet, die aber auch eine Art Tanzflaeche hatte so dass wir dort noch bis halb drei die Bude gerockt haben. Danach wurden wir dann rausgeschmissen. Mit der Sperrstunde hier kann ich mich echt nicht anfreunden!

Da noch keiner von uns muede war haben wir noch bis ca. 5 Uhr morgens bei uns in der Residence gesessen und gequatscht was auch sehr witzig war. Nicht mehr daran gewoehnt so lange wach zu sein bin ich dann um 5 Uhr totmuede eingeschlafen.

Unser lustige Truppe: (v.l.n.r.)Meg,Lina,Jen,Kristin,Sam,Whitney und Ashan

Unser lustige Truppe: (v.l.n.r.)Meg,Lina,Jen,Kristin,Sam,Whitney und Ashan

Tja, die USA haben auch ihre schoenen Seiten. Naja, stimmt nur bedingt denn Lina in der Mitte kommt aus Schweden.

Unglaublich aber wahr! Ich bin mal der Groesste der Truppe!

Unglaublich aber wahr! Ich bin mal der Groesste der Truppe!