Kurztrip zur Queen

Reisezeit: Mai 2007  |  von Nicola Chris

Nur noch 2 Wochen...: London Eye und Notting Hill...

Der Dritte Tag in London..Wetter wieder wunderbar und auf zum London Eye! Für mich ist das London Eye ein Must do! Kostet auch 16 Pfund, aber es ist es 1000% wert. Wiederum für mich das 2te Mal und ich liebe es. Dank frühem da sein, vielleicht grad mal 10 Minuten anstehen und dann geht es für 30 Minuten über die Dächer von London! Die Fotos sprechen für sich. Mein einziger Wunsch wäre ein Fahrt bei Nacht bzw Dämmerung...
Danach geht es per Underground nach Notting Hill. Wirklich eine nette Gegend *g* und soviele tolle Läden, ein super Mix und schöne Cafes etc. Danach gings zur Modern Tate. An der Themse entlang, Shakespear Theater (neue), Bars und Pub und schon gelangt man zum Tate oder von Paulchen über die Millenium Bridge...Auch für Nichtkunstliebhaber/versteher ein Anblick wert (Museen sind ja alle eintrittsfrei) Superaufgemacht, ein wahnsinns Gebäude und toller Museeumsshop! Danach gings an der Themse entlangen, wieder Heimwärts...

London Eye

London Eye

again...

again...

tonys office

tonys office

on top

on top

Queeny

Queeny

Yep..

Yep..

Two on top!

Two on top!

Tate

Tate

© Nicola Chris, 2007
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien London Eye und Notting Hill...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 18.05 bis 21.05.2007 geht es für ein verlängertes Wochenende nach London. Diesmal ein "bißchen" länger und nur ich mit meiner Mum , die noch nie ein Fuß auf die Insel gesetzt hat. Warum immer in die Ferne schweifen...
Details:
Aufbruch: 18.05.2007
Dauer: 4 Tage
Heimkehr: 21.05.2007
Reiseziele: Großbritannien
Der Autor
 
Nicola Chris berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors