Zwei Juristen ziehen um die Welt...

Reisezeit: August 2007 - März 2008  |  von Steppke Tschabelletto

Australien: Silvester

Jihaaaaaaaa, der Hoehepunkt des Jahres: Silvester in Sydney. Ich bin mittlerweile in ein Haus mit den beiden Franzosen Nicolas und Francois gezogen. Doch Silvester haben wir mit unseren Kollegas aus dem Pink House gefeiert. Frisch aus Tasmanien zurueck sind wir bereits um 2 Uhr mittags an die Harbour Bridge gepilgert um dort unverzueglich anzufangen vorzuschloegeln.

von links Francois, meine Wenigkeit, Kasha und Nicolas

von links Francois, meine Wenigkeit, Kasha und Nicolas

Der Haken an der Sache war, dass die Leute dann um 8 Uhr alle schon voellig betrunken waren, Nicolas hat schon gepennt, doch wir konnten ihn zum Feuerwerk wiederbeleben. Als taktisch kluger Trinker habe ich einen konstanten Formaufbau mit Bier gewaehlt und war daher erst um 12 voellig Hacke, hehehe. Das ganze hat von der Atmosphaere ein bisschen was hippiemaessiges gehabt, ueberall sind Leute mit Rastas und Gitarren gesessen und haben gesoffen und geduebelt.

Das Feuerwerk war einfach der Vollhammer, die Leute sind voellig ausgerastet, haben sich nackt ausgezogen und sind zusammen ins Wasser gesprungen. Ich hab auch nen Video davon gemacht, allerdings muss ich den Ton rausschneiden, weil ich extrem dicht bin und die ganze Zeit nur Freudenbekundungen von mir gebe, wie "Jihaaaaaaaaaa" und "What a shit".

PS: Ich soll nen Gruss von meinem Dad an den lustigen Typ ausrichten, der an Silvester bei ihm angerufen hat und ihn nach meiner australischen Nummer gefragt hat. Er hat nur gemeint, dass derjenige wohl schon ganz schoen einen getankt hatte .

PS2: Baaaaaaauuuuuuuuummmmmert du Scharte, das naechste mal rufst du gefaelligst bei meinen Eltern an solange du noch keine 2 Promille hast !!!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Silvester

Wir beginnen unsere Reise in Thailand wo wir die ersten vier Wochen Unterstuetzung von Alpha-37 erhalten. Besonders bei der legendaeren Fullmoonparty und auf Koh Tao verhilft er uns zu einigen glanzvollen Auftritten. Danach begeben wir uns in Richtung Laos, Kambodscha und Vietnam. Weil wir die Kohle mit beiden Handen aus dem Fenster werfen werden wir in Australien das work and travel visa nutzen um unsere geldbeutel wieder aufzufuellen.
Aufbruch: 19.08.2007
Heimkehr: März 2008

Steppke Tschabelletto berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.