Erstmal Bangkok und dann mal sehen...

Reisezeit: Januar - März 2008  |  von Markus Schramm

Wenn alles so läuft wir wir es uns vorstellen dann geht es am ersten Januar wieder Richtung Osten. Eine Reiserute?!? Gibt es nicht!!! Mal sehen wo es uns hin verschlägt. Viel Spass beim Lesen und verfolgen unserer Reise!!!
Melanie und Markus

Noch mehr als 60 Tage

29.10.2007

Hallo zusammen,
da wären wir also mal wieder. Diesmal zu unserer vierten und bisher längsten Tour durch SOA.
Nachdem ich lange gezittert habe, ob es mit dem Urlaub so hinhaut wie wir uns das gedacht haben, habe ich vor einigen Tagen das OK bekommen. Melanie hat den Urlaub schon vor Monaten genehmigt bekommen. Nach einem langen Jahr 2007 ohne Urlaub haben wir nun also den gesamten Jahresurlaub 2007/2008 zusammen gelegt. Dadurch das wir ja erst im März wieder kommen wird der Rest des Jahres 2008 ohne Urlaub hoffentlich nicht ganz so lange wie das Vergangene sein.
Nachdem ich mich gestern mal über Ticketpreise erkundigt habe habe ich mich doch ein wenig erschrocken. Da wir noch nie in der Hauptsaison hingeflogen sind, waren die Preise doch ein Schock.
Wir werden also nicht fest buchen, sondern mit einem Standby Ticket fliegen. Das Risiko stehen zu bleiben ist in der Hauptsaison zwar um einiges höher als in der Zeit in der wir bis jetzt immer geflogen sind, aber wir werden sehen.

Diesmal wollen wir eigentlich ein bisschen mehr sehen als "nur" Thailand. Ich würde gerne nach Laos. Melanie nach Vietnam und beide wollen wir nach Kambodscha. Tja was wir davon schaffen, werden wir sehen. Es sollte ja auch nicht in Stress ausarten.
Das war erst einmal eine kurze Zusammenfassung, Vorankündigung was auch immer.

Bis zum nächsten mal
Markus & Melanie