Annapurna Runde und Thorong La Überquerung

Reisezeit: November / Dezember 2007  |  von Guzi Altmann

Wie eine organisierte "Annapurna Runde Classic" doch zum Erlebnis wurde

Guten Tag, 1x "weg" und das bitte schnell !!!

...ich sitze immer noch im Sessel... *ich muß weg hier*

...vor mir steht mein kalter Kaffee, ich sehe mir das Treiben der Feiertagsausflügler auf dem Rathausplatz an...
*ich muß weg hier*

...eine sehr gute Freundin ist gerade gegangen; mit ihr ihre Bilder über den Jakobsweg die sie mir gezeigt hat...

Der Klassiker: Rucksack packen und in 6 Wochen "ans Ende der Welt"

...mein einziger Gedanke während ich mit dem BLÖDEN Strohhalm in meinem BLÖDEN kalten Kaffee `rumrühre: Ich muß auch weg hier- und zwar schnell!!!!!!

Nach insgesamt 9 Stunden Internetforschung ist das Ziel gefunden und spontan gebucht:
Nepal, Annapurnarunde, Trekking mit Überquerung des Thorong La (5416m).

Annapurna II

Annapurna II

Ich habe so etwas noch nie gemacht und da ich alleine fahre wird es eine organisierte Reise.
Unsicherheit macht sich breit - egal, ICH LEBE NUR EINMAL

© Guzi Altmann, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Nepal Nepal: Guten Tag, 1x "weg" und das bitte schnell !!!
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 09.11.2007
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 02.12.2007
Reiseziele: Nepal
Der Autor
 
Guzi Altmann berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors