Auf die Kiwi gekommen - 2 Paar Schuhe und ein Zelt

Reisezeit: März - Mai 2008  |  von Fabio Pineda de Castro

folgt...

Streikbrecher sind gute Menschen

Ich glaube, für eine lange Reise ist es so ziemlich der lustigste Beginn, wenn man am Tag vor der Abreise eine Schlagzeile liest "Warnstreiks auf allen deutschen Flughäfen".
Aber das mindert ja nicht den kleinen Optimisten, der weis, das es ihn eh nicht treffen kann, denn gottseidank liegt Bangkok nicht in Europa und startet als Langstreckenflug so sicher und pünktlich wie ... ja jetzt fehlt ein schönes bild zum vergleichen, da geb ich der Phantasie mal Leine.

So das war eigentlich auch schon das erste kleine Kapitel, denn unter mir wird noch gepackt und das sollte man nicht missen.

Mal schaun, ob wir es öfter hinbekommen, so kleine, feine Zeilen hier reinzustellen, aber das wir untätig waren, kann man nach der Einführung nicht behaupten

adios

© Fabio Pineda de Castro, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Neuseeland: Streikbrecher sind gute Menschen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 05.03.2008
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 12.05.2008
Reiseziele: Neuseeland
Der Autor
 
Fabio Pineda de Castro berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.