DOVER July/August ´08

Reisezeit: Juli - September 2008  |  von Carmen N.

Tag 2 (06.07.08):

Meine Eltern sind um 6 Uhr morgens abgereist. Mein Inet funktioniert leider noch nicht... Dementsprechend langweilig ist´s mir jetzt auch → deshalb auch das Online-Tagebuch
Mir ist auf jeden Fall schon aufgefallen, dass ich noch unheimlich viele Dinge brauche Im ganzen Haus gibt's leider nur einen einzigen winzig-kleinen Spiegel... Und der ist im oberen Stockwerk im Bad... Also viel viel zu weit weg von mir und meinem Zimmer Ein Spiegel muss also unbedingt noch her Und Hausschuhe... Ist ziemlich kalt hier!! Obwohl es draußen sicher so um die 20 Grad hat. Hätte mir wohl ein paar wärmere Sachen einpacken sollen...
Jetzt frier ich vor mich hin, und warte bis Jeffrey Heim kommt, und mir mein Inet installiert

Gerade musste ich eine noch furchtbarere Entdeckung machen... Habe versucht mir die Haare zu glätten, und mein Handy zu laden. Einen Adapter hab ich natürlich dabei - es klappt nicht!!! Die Stromspannung ist hier ne andere als in Dt. Ich STERBE ohne mein Glätteeisen!!! *heul* Oder ich muss mir hier eins kaufen... Komme als Bettelarmes Mädel zurück nach Dt., hab ich so das Gefühl...

Ok, mittlerweile ist es Abend... Und Einiges hat sich geklärt, als Jeff endlich nach Hause kam
Strom fließt, mein Glätteeisen glättet, mein Internet funktioniert bestens und die Heizung ist angeschaltet
Nur das Wetter hat sich natürlich ziemlich geändert... Richtig "englisch" ist es jetzt! Windig, kühl, und es regnet vor sich hin :-/
Schade eigentlich... Heut Abend wollte mir Jeff die Stadt und alles was ich hier in der Nähe noch so brauche zeigen. Muss leider verschoben werden... Morgen versuch ichs mal alleine. Hab ja noch frei. Und ne Karte hab ich auch in die Hand gedrückt bekommen Kann also (fast) nichts mehr schief gehen.

Sodele, wird immer besser Hab heut Abend noch ein bisschen die Stadt gezeigt bekommen. Voll lieb vom Jeff Und er ist schon wieder über Nacht weg!!! Hab irgendwie non stop das Haus für mich alleine... Morgen werden wieder Pics gemacht. Bis dahin, viel Spaß beim Lesen