Myanmar - Goldenes Land

Reisezeit: Dezember 2004 - Januar 2005  |  von Ilona Engesser

Strandurlaub in Ngwe Saung

4. Januar 2005 bis 11. Januar 2005

Unser Urlaub ist zum Glück noch nicht zu Ende, denn uns steht noch eine Woche am Strand bevor. Aber erst bringen wir wieder eine Strecke mit dem Auto hinter uns. Es sind zwar bloß 150 km aber wir brauchen für die Strecke über fünf Stunden. Noch dazu hat unser Auto kurz vor dem Ziel einen Platten und es muss erstmal der Reifen gewechselt werden.

Fahrt Richtung Strand

Fahrt Richtung Strand

Reparatur am Straßenrand

Reparatur am Straßenrand

Dann steht unserem Strandaufenthalt aber nichts mehr im Weg und wir genießen eine wunderbare Woche, die leider viel zu schnell vergeht.

Fast unberührter Strand

Fast unberührter Strand

Wunderschöne Hotelanlage

Wunderschöne Hotelanlage

Zeit am Strand

Zeit am Strand

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

© Ilona Engesser, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Myanmar Strandurlaub in Ngwe Saung
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein Reise-Fotobericht von unserer Reise in Myanmar (Burma)
Details:
Aufbruch: 19.12.2004
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 12.01.2005
Reiseziele: Myanmar
Der Autor
 
Ilona Engesser berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors