Basti unterwegs 08/09

Reisezeit: Dezember 2008 - Januar 2009  |  von Bastian F.

wieder mal paar Bilder

hey ihr lieben.....hab ja lange nix von mir hoeren lassen, bin echt zu beschaeftigt hier..muss jeden tag schwimmen, in der sonne liegen und mich mit sehr netten leuten unterhalten. dazu kommt das gute essen, bissel beach volleyball und schon hat man keine zeit fuer was anderes....hab gehoert daheim ist es saukalt, ich merk hier echt nix davon, bin jeden tag am schwitzen und muss bier trinken zum abkuehlen...

war die letzten tage mal in old goa, dann hab ich toto vom airport abgeholt, und ich war auch wieder paar tage mit dem scooter unterwegs...hab mal in aconda geschlafen, echt traumhaft so nah am meer einzuschlafen mit dem sound der wellen

auf der Faehre bei einer Scootertour

Kippenpause unterwegs

morgens beim Fruestueck am Strand kann man fast immer die Fischer so beobachten

Old Goa

so...das wars erstmal.....bis bald

© Bastian F., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Indien wieder mal paar Bilder

bald ist es endlich soweit, meine Reise beginnt....ich bin schon so gespannt wie alles kommen wird, auf fremde Völker und Kulturen, auf nette Leute und neue Bekanntschaften, auf sonne und Meer....und hier werde ich euch darüber berichten!!!
Aufbruch: 09.12.2008
Heimkehr: 25.01.2009

Bastian F. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.