Basti unterwegs 08/09

Reisezeit: Dezember 2008 - Januar 2009  |  von Bastian F.

die ersten Tage

prost!!!!

will mich doch mal wieder melden...bin ja so fertig, ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie schwierig es ist den ganzen tag in der sonne zu liegen, nix zu machen als wie lecker zu essen und kuehles bier zu trinken...hihi..

steh immer so um acht auf, mach mich frisch und ab an die beach ins "Hawai"...das ist unser Beach-restaurant und treffpunkt hier...gehoert ner belgierin und ihrem indischem mann. stehen sehr viele restaurants (alle nur aus stroh und werden nach jeder saison wieder abgebaut, wegen dem monsum) hier, aber in unserem ist es sehr nett. sind den ganzen tag da, essen lecker (fruehstueck-ei, toast, salat..mittags indisch oder salat und abends fisch oder indisch...sooo lecker alles...zwischendurch wird mai allen gequatscht, in der sonne gelegen und das highlight ist immer das bodysurfing im ocean...so geil!!! aber ist ja so anstrengend den ganzen tag in der sonne rumzuliegen...hihi

gestern waren wir dann zu fuenft mit nem taxi unterwegs in den sueden goas...zuerst sind wir an eine total einsame bucht gefahren, wo keine touris sind. kannte nichtmal der taxifahrer, geht keine strasse hin, nur uebers feld. da standen wir dann und sahen diese wundervolle beach von oben..was ein anblick...keine menschen, nur wir..kurzer abstieg vom felsen und einfach nur geniesen...

weiter sind wir dann nach agonda, da haben wir in herrlicher umgebung gefruehstueckt...

danach gings nach palolem, auch ein saugeiler strand, aber viele leute...

war ein saugeiler tag...

so, ich meld mich mal wieder, hoffe das kl;appt mit den bildern und bis bald....am freitag gehts wahrscheinlich nach hampi,