Vietnam 2008/2009

Reisezeit: Dezember 2008 - Januar 2009  |  von Stephanie Yvonne

Vietnam in fast 4 Wochen - Hanoi bis Saigon

Vorbereitungen für Vietnam

So jetzt ist es soweit. Es hat mich gepackt! Reisefieber, Reisefieber... Nach 4 Jahren starte ich wieder in die große weite Welt und freue mich wahnsinnig darauf. Vietnam ich komme.
Heute sind die Reisevorbereitungen in den letzten Zügen. Rucksack liegt geöffnet und drumherum alle praktischen Dinge zum Einpacken. Reispass, Visum eingescannt und ins Emailpostfach geladen. Oh da fällt mir gerade ein.. hab ich meine Badesachen.....

© Stephanie Yvonne, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Vorbereitungen für Vietnam
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 14.12.2008
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 08.01.2009
Reiseziele: Vietnam
Der Autor
 
Stephanie Yvonne berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.