Dominikanische Republik

Reisezeit: März / April 2009  |  von Marlene G.

Speedboat und Schnorcheln

Um noch ein wenig mehr von der Insel zu sehen, haben wir einen Ausflug aufs Meer hinaus unternommen. Mit Speedboats (welches wir fuer uns alleine hatten und auch selbst fahren konnten) ging es ca. 30 Minuten aufs Meer hinaus zu einer Plattform. Nachdem wir unsere Boote festgemacht hatten, wurden wir mit Taucherbrille, Schnorchel und Flossen ausgeruestet und los gings! Mit einem Guide fuer uns alleine konnten wir die wunderschoene Unterwasserwelt erleben! Es wimmelte nur so von Fischen in allen moeglichen Farben und war wirklich ein super Erlebnis! Mit unserer Unterwasserkamera (gell Lea? ) haben wir viele tolle Fotos gemacht - da es aber eine Einwegkamera war die wir erst einsenden muessen, koennen wir diese erst zu Hause nachreichen.
Nachher gings mit den Speedboats wieder retour zur Kueste ( uebrigens war ich dank Dejan's rasantem Fahrstil von oben bis unten nass) und dann zurueck ins Hotel! Dieser Trip hatte sich echt gelohnt und wir koennen ihn nur weiterempfehlen!

© Marlene G., 2008
Du bist hier : Startseite Karibik Dominikanische Republik Speedboat und Schnorcheln

Mitte März gehts für uns ab in die Dominikanische Republik! Mit einem Mietauto werden wir verschiedene Orte erkunden aber auch ganz relaxt die wunderschönen Strände in Punta Cana geniessen - yuhuu! :-)
Aufbruch: 19.03.2009
Heimkehr: 03.04.2009
Reiseziele: Dominikanische Republik

Marlene G. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.