Trekking-Tour durch Nordindien

Reisezeit: März / April 2009  |  von Antonia Bäder

Vorbereitungen: Abschied von den Lieben

Vorletztes Wochenende: ich fahre nach Berlin um mich von meiner Mama und Nici, Boris & Mina zu verabschieden. Es ist ein sehr schönes WE. Ich nutze und genieße es mit jedem von ihnen sehr intensiv.... dieses Wochenende werde ich mit nach Indien nehmen und festhalten...

Telefonate und Treffen mit Freunden und Bekannten stehen in der letzten Woche noch an. Mein Motorrad wird bei Marwin untergebracht, meine Wohnung wird Carmen und Tomma anvertraut, damit der Briefkasten mal geleert und meine 3 Micker- Pflanzen gepflegt werden. Vielleicht erholen sie sich sogar, wenn ich nicht da bin.
Eine Urlaubslage für meine lieben Kollegen ist noch angesetzt. Schließlich müssen sie 9 Wochen ohne mich klar kommen. (Ob sie das schaffen ) Die Armen mussten sich ja auch seit der Bekanntgabe immer wieder mein Gerede von dem aktuellen Stand der Vorbereitungen anhören. Aber nicht desto trotz war sie sehr hilfsbereit und haben mir mit kleinen Dingen ausgeholfen. Danke Jens!

Tja und der letzte von dem ich mich verabschieden muss, ist mein lieber Tosh. Ja, leider haben wir kein gutes Timing. Aber die Zeit, die wir seit der DM-Party hatten, haben wir so genutzt, dass sie Lust auf mehr macht. Das aber alles ab Mai!!!