Einmal Südostasien bitte!

Reisezeit: Mai - September 2009  |  von Andi Höfler

Zur Belohnung nach überstandenem Examen gehts mal wieder auf Tour, wieder mal SOA!

Graue Heimat

Noch heißt es Alltag bei mir, noch sechs Wochen lang. Die Tage hier vergehen allerdings sehr schnell. Ich bin hin- und hergerissen: einerseits die Vorfreude (endlich Sonne!), andererseits Nervosität und vor allem die Gewissheit, mir sehr nahestehende Personen (vor allem eine) eine ganze Zeit lang nicht zu sehen. Ist doch mein erstes mal so lange weg von zu Hause!
Sobald es los geht könnt ihr hier (sofern es die Verbindung zulässt) lesen wo ich mich gerade befinde und wie es mir geht. Ich versuch die ganze Geschichte immer möglichst aktuell zu halten...
Bis bald Leutz!

© Andi Höfler, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Graue Heimat
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 06.05.2009
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 02.09.2009
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Andi Höfler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.