Nathalie & Daniel's (Kurz)-Abenteuer im östlichen Europa

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Harry & Nathalie *

Zwei Wochen Sommerferien in Wien (A) und was uns da noch so alles einfällt zu unternehmen, könnt Ihr hier lesen :-)

Das Team

Daniel - mein Schatz, steckt mich mit seiner Fröhlichkeit und Energie gerne an. Manchmal ein kleier Tolpatsch genau wie ich und somit gibt es oft viel zu lachen, da die gleichen Schlamassel genau so gut mir hätten passieren können und was gibt es lustigeres, als über sich selbst zu schmunzeln.

Daniel

Daniel

Nathalie - ab und zu mal etwas zu tempramentvoll und voller Ideen, nehme ich mir manchmal einfach auch zu viel vor. Ich bin eine Laaaaaaaaangschläferin und geniesse es in vollen Zügen während den Ferien nichts zu tun ausser zu geniessen.

Nathalie

Nathalie

Weihnachten in Bratislava

Weihnachten in Bratislava

WIR - zusammen sind wir einfach unschlagbar!

Du bist hier : Startseite Europa Österreich Österreich: Das Team
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 31.07.2009
Dauer: 17 Tage
Heimkehr: 16.08.2009
Reiseziele: Österreich
Slowenien
Der Autor
 
Harry & Nathalie * berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.