Von Kalifornien bis Hawaii

Reisezeit: Juli 2009  |  von Karin Allmer

Geboren wurde die Idee dieser Reise während eines Wochenendes im schönen österreichischen Kärnten.

die Idee

3 Mädls, Single, ohne Verpflichtungen - was hält uns davon ab eine Reise zu planen, die wir lange in Erinnerung behalten werden!?
Das war vor ca. 300 Tagen...
Mittlerweile hat sich die "familiäre" Situation bei einem Teil von uns zwar wieder geändert (wir wurden zumindest ein bisschen bodenständiger , trotzdem verloren wir nicht unser Ziel vor Augen!!!

04.07. Los Angeles - Lage zur Nation:

Flug war in Ordnung, waere jedoch schoen gewesen, wenn auch alle Packstuecke vorort angekommen waeren.
War aber leider nicht so. Karin sitzt nun ohne Koffer und somit ohne Kleidung (ausser den aktuell vorhandenen "Leibeigentuemern") da, dafuer hat sie aber einen dunkelgruenen Dodge bekommen.
Unsere Nachttour, die wir vorab schon gebucht hatten, haben wir durch ein Missgeschick versauemt (Details folgen zu Hause...).
Daher nahmen wir mit unserem ueberaus intelligenten Navigationsgeraet selbst die Sache in die Hand und mussten bisher feststellen, dass L.A. bis jetzt nicht ihrem Namen "Stadt der Engel" gerecht wird.
Morgen sehn wir dann weiter, ob sich unser 1. Eindruck noch aendern wird. Fotos folgen dann, wenn sie sehenswert sind

Und das sind wir 3! Carina, Babsi & Karin

Und das sind wir 3! Carina, Babsi & Karin