zum Tättowieren nach Süd-Thailand

Reisezeit: Juni / Juli 2009  |  von Lee Changpuha

Die besten Bambustättowierer findet man im Süden Thailands auf den kleinen Inseln der Andermanensee.
Ich habe sie besucht , und in mehreren Sitzungen insgesammt 42 Stunden. Erfahrungen gemacht die ich euch hier gerne erzähle

Die Geburt eines Elefanten.Die ersten 12 Std.

Tut das nicht sehr Weh ???

Das ist die meist zu erst gestellte Frage nach dem die Menschen , die das erste mal mein "Backpeas" (Rücken-Tattoo)
gesehen haben ,ihren Unterkiefer wieder unter Kontrolle haben.

Und die Antwort ist ---
ob sie es glauben oder nicht.........

..........-JA- !!!

Aber am meisten der Hintern !

Denn ich musste 2X8 und 1X4 Stunden in gebeugter Haltung
auf dem Boden Kauern da ich 194cm. Länge besitze ..mein Tättowierer aber nur 162cm.
So war jede Sitzgelegenheit die zur Verfügung stand zu hoch .
Also beschlossen wir das ich auf dem Boden sitzen sollte und mr.Chee (der Künstler)diesmal auf einem bequemen Stuhl hinter mir .

Jetzt entstand als erstes eine Freihandzeichnung nach meinen genauen Angaben auf meinem Rücken.

Freihand-Kuli-Zeichnung

Freihand-Kuli-Zeichnung

Dann eine kleine Schüssel **Tom Ka Gai zur Stärkung und dann konnte es los gehn..

Und nach nur 4 Stunden konnte mann schon was erkennen .
Die Outlines wahren gestochen

**Kokos-Hünersuppe**Tom Ka Gai

Jeder der eine Tättowierung hat weiß, wie mann sich auf eine Pause nach mehreren Stunden pieksen freut
und ich freute mich auf die Nacht .
Die Nächte auf Reiley Beach haben etwas ganz besonderes .
Aber das sind anz andere Geschichten ...

Der Nächste Tag begann so früh wie es auf süd-thailändischen Inseln , und Reiley Beach kann man fast dazu zählen da diese "Landzunge " nur vom Wasser zugänglich
ist, nicht vor 10.00Uhr
So konnte ich ausgeschlafen und mit einem guten Frühstück im Bauch zu meinen ersten 8 Stunden
Bambustättowieren am Stück gehen.

und inklusive einiger Pausen hatten wir um 22.00 ein ansehentliches Ergebnis.

nur noch ca. 8 Stunden ......
Alles im nächsten Kapitel.

nur noch ca. 8 Stunden ......

Alles im nächsten Kapitel.