in 17 Tagen um die (halbe) Welt

Reisezeit: September / Oktober 2009  |  von Laurent Barbie

Brisbane Teil 2

Hallo zusammen,

jetzt geht's weiter mit dem zweiten Teil Brisbane.

Am zweiten Tag sind wir tausende von Kilometern durch die Stadt gelaufen. So kam es mir zumindest vor...

Ich weiß nicht ob ich alles nochmal zusammenbekomme wo wir überall waren. Deswegen mal nur ein paar Bilder und Eindrücke aus Brisbane.

Parlamentsgebäude

Parlamentsgebäude

das was da runter wächst sind Wurzeln

das was da runter wächst sind Wurzeln

Weihnachtssterne im September.....

Weihnachtssterne im September.....

einfach nur ne Strasse

einfach nur ne Strasse

the Strand.... ein "Freibad" mit freiem Eintritt mitten in Brisbane

the Strand.... ein "Freibad" mit freiem Eintritt mitten in Brisbane

Aussicht vom Clock-Tower, oder so....

Aussicht vom Clock-Tower, oder so....

zwei Kirchen.... aber toller Kontrast. Alt und Neu

zwei Kirchen.... aber toller Kontrast. Alt und Neu

Dann wieder die obligatorischen Nachtbilder. Macht Spaß so Bilder zu machen...

Brisbane "Harbour" Bridge...heißt aber Style Bridge

Brisbane "Harbour" Bridge...heißt aber Style Bridge

Wheel of Bribane bei Nacht

Wheel of Bribane bei Nacht

ne Fledermaus...bevor man sie sieht kann man sie schon riechen....

ne Fledermaus...bevor man sie sieht kann man sie schon riechen....

Dann war der Tag auch schon zu Ende. Am nächsten Morgen wird der Wecker um 6.30h klingeln da wir einiges vor uns haben. Unsere letzter Tag in Australien steht an. Was wir da unternehmen steht im nächsten Teil

Laurent und Mathias

Brisbane Skyline bei Nacht

Brisbane Skyline bei Nacht

© Laurent Barbie, 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Brisbane Teil 2
Die Reise
 
Worum geht's?:
Hallo zusammen, es geht wieder los.... und diesmal, etwas crasy, in 17 Tagen um die halbe Welt. Natürlich fängt alles wieder, wie so oft, in Bangkok an. Aber dieses Mal verlasse ich bzw. wir (dazu später mehr) nach 2 Nächten Thailand und wir erobern für sieben Tage den nächsten Kontinent... Australien, wir kommen :-)
Details:
Aufbruch: 26.09.2009
Dauer: 17 Tage
Heimkehr: 12.10.2009
Reiseziele: Thailand
Australien
Laos
Der Autor
 
Laurent Barbie berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors