Reisezeit: September / Oktober 2009  |  von Katha und Kai Müller

4 Tage Stopover in Singapur...

First Impressions of Singapore

Katha schreibt:
Nach unseren 12Stunden Flug sind wir beide gut und heil in Singapur angekommen. Der Flug war überhaupt nicht stressig, ich habe schätzungsweise zehn Stunden durchgeschlafen und sonst war auch alles super. Heute ging es dann auf Erkundungstour und haben wirklich viel gesehen, da die Stadt nicht ganz so groß ist. Vom Wetter her ist es als würde man jedesmal wenn man nach draußen geht, in eine Sauna laufen.
Also, waren zuerst in der Orchard Road. Eine ellenlange Einkaufsstrasse, in der sich eine Mall nach der anderen reiht. Man könnte so gut einkaufen gehen, aber wenn man nur einen Rucksack hat und alles für ein Jahr lang mitschleppen muss, hält man sich dann doch zurück! Danach sind wir am Hafen entlang gelaufen und ich bin mit dem Singapore Flyer gefahren, einem Riesenrad von dem man die ganze Stadt überblicken kann. Wirklich total überwältigend! So, jetzt versuchen wir noch schnell ein paar Bilder reinzustellen, unser Internet hält nämlich nicht mehr so lange!

Du bist hier : Startseite Asien Singapur Singapur: First Impressions of Singapore

Aufbruch: 26.09.2009
Dauer: circa 3 Wochen
Heimkehr: Oktober 2009
Reiseziele: Singapur

Katha und Kai Müller berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.