Reisezeit: September / Oktober 2009  |  von Katha und Kai Müller

und weiter geht die Entdeckungsreise:-)

Kai:
So sitzen gerade am Singapur Airport und es wird Zeit für den 2ten Reisebericht! In wenigen Stunden geht unser Flieger nach Sydney, wie wir gerade erfahren nicht non-stop sondern über Adelaide und dann erst nach Sydney!
Singapur war wunderschön, die 4Tage Aufenthalt reichen aber jetzt und wir freuen uns nun in unserer neuen Heimat für ein Jahr endlich anzukommen!
Dann beginnt das Abenteuer ja erst richtig, Auto kaufen, im Hostel wohnen, Campen und und und... Werdet Ihr ja dann alles hier verfolgen können

Jetzt aber erstmal noch ein paar Bilder von Singapur-City, Chinatown und Tempeln die wir die letzten Tage besichtigt haben!

Chinatown...

"Buddha Tooth Relic Temple"
abgefahrener Riesentempel mitten in Chinatown, hier drin war wirklich alles Gold was glänzte!!!

und oben auf dem Dach des Tempels war noch ein schöner Garten...

Einkaufmall bei Dämmerung

anschließend unser wohl verdientes Feierabendbier bzw. Feierabendcocktail...

...mit sagenhafter Aussicht auf Singapore River

Du bist hier : Startseite Asien Singapur und weiter geht die Entdeckungsreise:-)

4 Tage Stopover in Singapur...
Aufbruch: 26.09.2009
Dauer: circa 3 Wochen
Heimkehr: Oktober 2009
Reiseziele: Singapur

Katha und Kai Müller berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.