Numbat goes USA

Reisezeit: Oktober - Dezember 2009  |  von Andreas Meier

Meine Firma bietet seit 2 Jahren interessierten Mitarbeitern die Möglichkeit an Projekten in unserer Firmenzweigstelle in Gaithersburg (Maryland_USA) mitzuarbeiten. Mal sehen, was ich, der zum ersten Mal in die USA reist, so alles erlebt. Und dank Internet könnt Ihr daran teilhaben, wenn ich das Tagebuch gut pflege.....

Reisevorbereitungen

Was nimmt man so alles mit, wenn man 8 Wochen unterwegs ist. Die Frage habe ich mir sicherlich mehrmals gestellt. Kollegen, die das Firmenangebot bereits genutzt hatten neigten zu der Antwort, nichts mitnehmen und mit viel wiederkommen. Wer mich kennt, der weiß, daß mir das sehr schwer fällt, da ich immer viel zu viel einpacke. Aber ich bin stolz auf mich auf der Hinreise nur 23 Kg Gepäck zu haben. Mal sehen, ob ich die auf der Rückreise verdoppelt habe....

Da war ich doch sparsam für 8 Wochen, oder?

Da war ich doch sparsam für 8 Wochen, oder?

© Andreas Meier, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika USA die USA: Reisevorbereitungen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 17.10.2009
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 13.12.2009
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Andreas Meier berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors