Peru, Lima Mancora Machu Picchu usw. die Bärlis kommen !!!

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Andrea Lang

Hallo Ihr Lieben,

am 17.02.2010 geht es endich los nach Peru. Wir werden 3 Wochen dort sein und haben das Glück das Rosa aus Peru kommt und wie bei Ihr in Lima bei Ihrer Fam.wohen dürfen. Eine Woche Strand in Mancora Cusco Puno und Nazca darf natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns über jede Nachricht von Euch im Gästebuch.
Dickes Besito

Vorbereitungen und Reisefieber ;)

Hallo,
wir haben bis jetzt Flüge nach Lima, Rosa und die kleine Sophie fliegen schon eine Woche vorher nach Lima, Markus Ihr Mann und wir fliegen gemeinsam am 17.2. über Amsterdam mit KLM, sooooooooo ein langer Flug wir werden 17 Std. unterwegs sein das wird die erste grosse Herausforderung wie unsere Fam. und Freunde wissen Franzi ist stark Nikotinabhängig dh. 17 Std. nix rauchen, denn in Amsterdam ist am Flughafen RAUCHVERBOT es gibt auch keine Raucherinseln oder so. Also werde ich eine andere Sitzreihe wählen sonst bekomm ich den ganzen Grant ab haha. Am Mo. gehen wir noch zur Vorsorgeuntersuchung und am Di. Gelbfieber impfen, ich dachte zuerst das braucht man nur für den Amazonas aber nönö auch in der Region Cusco kann man sichs einfangen. Hält aber 10 Jahre. Hotel am Strand ist auch schon gebucht http://www.puntasal.com.pe und nach einer Woche Strand und zwei Tage Lima zum Wäschewaschen gehts für Franz und mich auf nach Cusco. Inlandsflüge Lima Cusco+Puno Lima sind auch schon gebucht. Wir hoffen das uns die Regenzeit nicht arg erwischt und auch die Höhenkrankheit einen Bogen um uns macht. Ja das wär es mal fürs erste, alles andere werden wir vorort reinstellen inkl. Bilder damit Ihr alle was davon habt.
Lg Andrea u. Franzi