4 Wochen USA Westen und New York mit 3 Kindern

Reisezeit: Juli / August 2010  |  von Martina Schreiber

Rundreise durch den Westen der USA mit vielen Wanderungen und kleinen Highlights für die Kids und natürlich auch für die Großen :)

PLANUNG

Die Planung: Mit so vielen Leuten (4 Erwachsene , 3 Kinder /11, 7 und 6 Jahre) alles unter einen Hut zu bekommen, da müssen es schon mindestens 4 Wochen sein!

Zuerst werden wir am 16. Juli 2010 nach Los Angeles mit Zwischenstop in Atlanta fliegen. Von da aus geht es dann mit Mietwagen nach San Diego, Palm Springs, Joshua Tree, Grand Canyon, Page, Monument Valley, Moab, Archers N.P., Canyonlands, Grand Staircase Escalante, Bryce Canyon, Zion N.p., Las Vegas, Kings/Sequoia N.p., Yosemite, Virginia City, Sacramento, San Francisco.
Von San Franciso aus fliegen wir dann nach New York und dann leider, leider wieder nach Hause.
Die Flüge sind schon mit Delta gebucht. Das Auto (einen 8-Sitzer) haben wir schon gesichert. Und sogar ei paar Hotels in Los Angeles und in New York haben wir schon gebucht. Den Rest werden wir auf unserer Reise ganz spontan buchen.
Das einzige was wir noch vorreservieren müssen, ist den Besuch auf der Freiheitsstatue ( auf die Krone kommt man nur noch mit vorheriger Reservierung im Internet - oft auf Monate vorher ausgebucht!!!) .

Du bist hier : Startseite Amerika USA die USA: PLANUNG

Aufbruch: 16.07.2010
Heimkehr: 13.08.2010

Martina Schreiber berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.