Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum

Reisezeit: September 2010 - Februar 2011  |  von Kathrin Schneller

....langsam wird es ernst! Nächste Woche geht es nach langer Vorbereitung nun endlich los. Meine 6-monatige Weltreise beginnt in Argentinien und endet Ende Februar in Hongkong. Folgende Länder stehen außerdem auf dem Plan: Bolivien, Chile, Uruguay, Neuseeland, Australien, Vietnam und Kambodscha. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf dieses Abenteuer und möchte euch mit diesen Reiseberichten an meinen Eindrücken und Erlebnissen teilhaben lassen.
Mal sehen, ob alles so läuft wie geplant... ;-)

Abschiedsparty

Hier die Fotos zu meiner Abschiedsfeier!

© Kathrin Schneller, 2010
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Argentinien Argentinien: Abschiedsparty
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 03.09.2010
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 27.02.2011
Reiseziele: Argentinien
Brasilien
Chile
Bolivien
Neuseeland
Australien
Hongkong
Vietnam
Kambodscha
Malaysia
Der Autor
 
Kathrin Schneller berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.