KOLUMBIEN...la Aventura nueva

Reisezeit: Juli 2011  |  von Margit Brühl

Dia 11/12 Santa Marta-Bogota

Die letzten Tage iin Santa Marta verbachten wie damit die karibische Sonne zu genießen und Geschenke für zuhause einzukaufen.
Um 11:30 ging der Flug nach Bogota und um 13:15 wurden wir dort wieder von unsererm "eigenen" Taxi abgeholt.
Ich mußte mich wieder an die tiefen Temperaturen in Bogota gewöhnen (14-18Grad) und in der ersten Nacht in unserem alten Hotel Casa de la Botica fror ich sehr.

© Margit Brühl, 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Kolumbien Dia 11/12 Santa Marta-Bogota
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auf ein Neues.... Wieder geht das Abenteuer los..... Nach dem die Reise nach Ecuador im letzten Jahr ein wunderbares Erlebnis und für alle auch sprachlich ein voller Erfolg war, hat meine Spanischlehrerin und liebe Freundin Dr. Maria Belen Garcia (www.spanischzentrum.at) ein weiteres Mal eine Sprach-und Kulturreise in Südamerika organisiert ....diesmal in KOLUMBIEN..
Details:
Aufbruch: 07.07.2011
Dauer: 16 Tage
Heimkehr: 22.07.2011
Reiseziele: Kolumbien
Der Autor
 
Margit Brühl berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors