Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Kolumbien

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Kolumbien: zeige 1 bis 10 von insg. 75 Reiseberichten über Kolumbien (nach Aktualität geordnet)

• Doris und Michal unterwegs nach Südamerika

Doris und Michal unterwegs nach Südamerika -Kolumbien (Bogota-Cartagena)
    -Chile
    -Patagonien
    -Feuerland
    -Iguazu Fälle
    -Buenos Aires
    KolumbienChileArgentinien
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2022 bis Nov. 2022
  • Neustart

Neustart Immer wenn der Mensch seine Zukunft plant, fällt das Schicksal im Hintergrund lachend vom Stuhl.

Dieser Satz hat mich durch das Corona-Jahr begleitet. Eigentlich war mein Abflug nach Südamerika am 3. April 2020 gebucht. Doch dann kam alles anders.
    PeruKolumbienArgentinien
    Dauer: 7 Monate Juni 2021 - Januar 2022 bis 2022
  • addicted to life

dem sommer durch die welt folgen
    Costa RicaSchweizKolumbienItalienFrankreichDeutschlandDänemarkSchweden
    Dauer: 20 Monate April 2020 - Dezember 2021 bis 2021
  • Auf der Spur Kolumbiens Schätze

von Julian H.
    Auf der Spur Kolumbiens Schätze Südamerika trachtet danach, sein reichhaltiges Repertoire an kulturellen, landschaftlichen und spirituellen Schätzen, dem aufmerksamen Besucher zu eröffnen.
    So ist die Reise durch Kolumbien auch eine persönliche, die neue Horizonte eröffnen kann.
    Kolumbien
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2020 bis März 2020
  • Auf Achse: 4 Monate Kolumbien, Panama, Costa Rica, Guatemala

Auf Achse: 4 Monate Kolumbien, Panama, Costa Rica, Guatemala Nov. 2019 bis Frühjahr 2020: Süd- und Mittelamerika und dann ... , offen sein, überrascht werden, sich Zeit nehmen
    "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben" (Kurt Tucholsky)
    KolumbienPanamaCosta RicaNicaraguaEl SalvadorGuatemalaVereinigte StaatenThailand
    Dauer: 4 Monate November 2019 - März 2020 bis 2020
  • Südamerika mal anders

Südamerika mal anders Als Backpackerin durch Südamerika, Beginn des Abenteuers in Peru, Cusco. Danach Bolivien, ... ach, mal sehen, was so kommt!

Hier berichte ich über meine Erfahrungen während der Reise und natürlich freue ich mich auf Eure Gästebucheinträge!
    PeruBolivienArgentinienUruguayKolumbien
    Dauer: 7 Monate Mai - Dezember 2017 bis Dez. 2017
  • Süd- & Mittelamerika: Bus, Empanada & Rucksack

Süd- & Mittelamerika: Bus, Empanada & Rucksack Brasilien bis Mexiko
    Essen
    Stadt, Strand, Berg
    Bus, Boot & noch mehr Bus
    BrasilienParaguayArgentinienBolivienPeruEcuadorKolumbienEl SalvadorGuatemalaHondurasBelizeMexiko
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2017 bis Mai 2017
  • Südamerika mit eigenem Fahrzeug

Südamerika mit eigenem Fahrzeug Wir wollen mit unserem Auto plus Wohnanhänger von Montevideo runter nach Feuerland. Auf der Panamericana dann über Chile, Bolivien, Peru und Equador hoch nach Kolumbien.
    ItalienDeutschlandBrasilienArgentinienUruguayChileBolivienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 4 Monate Dezember 2016 - März 2017 bis 2017
  • From North to South - einmal durch die amerikanischen Kontinente

von silja B.
    Von Kanada nach Feuerland
    KanadaMexikoGuatemalaBelizePanamaKolumbienEcuadorPeruChileArgentinien
    Dauer: 7 Monate August 2016 - März 2017 bis 2017
  • Colombia...Auf an den Amazonas

Colombia...Auf an den Amazonas Auf geht es nach Kolumbien..
    Das zweite Mal !!!
    Das erste Mal ging es von Bogota in Richtung Karibikküste...
    Diesmal wird eher das Hochland und der Südosten dieses wunderschönen Landes erkundet.
    MEDELLIN....im Andenhochland, und LETICIA...am Amazonas- im Dreiländereck zwischen Kolumbien, Brasilien und Peru- sind zwei Höhepunkte unserer Reise...
    Kolumbien
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2016 bis Aug. 2016