Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Kolumbien

Kolumbien: zeige 51 bis 60 von insg. 73 Reiseberichten über Kolumbien (nach Aktualität geordnet)

  • Rückenwind

    Rückenwind Am Donnerstag, 28. Januar früh fuhr ich mit dem geliehenen Citroen "Jolly" Jumper, über die Elbbrücken Richtung Freiburg. Auf Delta Radio lief "Rückenwind" von Thomas D. Ich dachte nur, was gibt es passenderes als Titel für dieses Kapitel?
    ArgentinienChileAntarktisBrasilienBolivienPeruEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaBotsuanaSambiaMosambikSüdafrikaNamibiaRuandaTansania
    Dauer: 14 Monate Januar 2010 - März 2011 bis 2011
  • Kolumbien? Warum eigentlich nicht - Liegt ja auf dem Weg...

    Was glaube ich zu wissen was mich auf dieser Reise erwartet?
    Einen genauen Plan gibt es nicht, aber eines steht bereits fest - auch diese Reise wird mich wieder auf die eine oder andere Weise veränderen.
    In wie weit? - Wir werden sehen. Ich bin gespannt.
    Kolumbien
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Kolumbien: Tauchen lernen in Taganga

    Kolumbien: Tauchen lernen in Taganga Taganga, nur ein paar Minuten Autofahrt von Santa Marta entfernt, ist ein kleines Mekka für Rucksacktouristen und Taucher vom Anfänger bis zum Profi. In nur 4-5 Tagen kann man einen Tauchkurs absolvieren und unvergessliche Eindrücke unter Wasser sammeln.
    Kolumbien
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Süd- u Zentralamerika bis Washington DC

    Süd- u Zentralamerika bis Washington DC Unsere Reiseroute führt uns von Argentinien, einen ganz kleinen Teil von Brasilien nach Uruguay, wieder zurück nach Argentinien um dann vom Ende der Welt (Ushuaia) über die Anden Chile, Peru, Ecuador, Columbien, Panama, Nicaragua, Honduras, Guatemala, Mexiko bis Washington DC
    ArgentinienBrasilienUruguayChilePeruEcuadorKolumbienPanamaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010
  • ROMANO UNTERWEGS IN MITTEL /SÜDAMERIKA

    ROMANO UNTERWEGS IN MITTEL /SÜDAMERIKA Meine Reise von Mexico bis Rio de Janeiro und alles was so dazwischen, darunter und darüber liegt...
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienVenezuelaEcuadorPeruBolivienArgentinienUruguayBrasilien
    Dauer: 12 Monate Februar 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • 2 Wochen Kolumbien, 4 Monate Peru

    2 Wochen Kolumbien, 4 Monate Peru Jetzt werde ich endlich mein Urlaubssemester in Peru antreten. Zuerst aber besuche ich meinen Onkel in Bogota. Ich freue mich, noch einmal nach Suedamerika zu kommen. Wer weiss, ob es in dieser Form noch einmal moeglich ist.
    KolumbienPeruBolivien
    Dauer: 5 Monate September 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Weihnachtslieder unterm Kaffeestrauch...

    5 Wochen durch Kolumbien
    KolumbienVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • El sendero del sueño

    El sendero del sueño Jede Reise beginnt mit einem Traum...

    12 Monate von Kalifornien bis nach Argentinien.

    Die schönsten Momente im Leben sind die, in denen Gedanken Wirklichkeit werden...
    Vereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaIsla de OmetepeCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChile
    Dauer: 12 Monate Januar 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Eine Kaffeefahrt nach Kolumbien

    Eine Kaffeefahrt nach Kolumbien 2.000 Km mit dem Auto auf den Cordilleras, runter zum Magdalena, rauf zu einer Kaffee-Farm, atemberaubende Erlebnisse, erstaunliche Leute, ein wunderbares Land.
    Kolumbien
    Dauer: 9 Tage August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Southamerica must go on...

    Southamerica must go on... Für Venezuela und Kolumbien hat es bei der ersten Reise nicht ganz gereicht... das werde ich nun während zwei Monaten nachholen!
    VenezuelaKolumbienPeru
    Dauer: 9 Wochen Juni - August 2009 bis Aug. 2009