FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!!

Reisezeit: Juni 2010 - Juni 2011  |  von Alexander K

here we go... los gehts am 6. juni ab Köln/Bonn bis London, von dort aus weiter nach San Francisco zu Josh. Danach gehts weiter nach Mexico, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Neuseeland, Australien, Phillipinen, Indonesien und letztendlich noch nach Hongkong bevor wir ein Jahr älter sind und schließlich wieder in London landen. Passt auf euch auf und lasst mal was von euch hören! See u next summer!

Abschiedsparty

Vielen Dank an alle die da waren! War ne echt witzige Party mit nem riesen Hangover und zwei aufgebrochenen Autos am Morgen danach. Danke auch noch an euch alle, die sich die Mühe gemacht haben zum letzten Gig der Tour nach Fulda zu kommen. Fotos hiervon gibts unter folgendem Link: www.myspace.com/lesaligned
so, jetzt aber...

© Alexander K, 2010
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA USA: Abschiedsparty
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 06.06.2010
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: 06.06.2011
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Mexiko
Guatemala
Belize
Honduras
Nicaragua
Costa Rica
Panama
Kolumbien
Australien
Philippinen
Indonesien
Hongkong
Großbritannien
Der Autor
 
Alexander K berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors