FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!!

Reisezeit: Juni 2010 - Juni 2011  |  von Alexander K

Kalifornien: Los Angeles

So, bevor wir gleich weiter nach San Diego fahren, wo wir Karten fuer das Baseballspiel der San Diego Padres vs. Baltimore Orioles haben, wollten wir nochma von den letzten vier Tagen in Los Angeles berichten. Wir konnten hier fuer den ganzen Zeitraum bei Joshs Kumpel Chip und dessen Freundin Heather wohnen, die ein kleines Apartement in Van Nuys, im Nordwesten von L.A. haben. Chip und Heather sind ein ziemlich cooles und saunettes Paaerchen, die teilzeit jobben und gluecklicherweise waehrend der ganzen Zeit frei hatten. So konnten sie uns n paar ziemlich coole Spots zeigen, die wir alleine nie gesehen haetten. So waren wir im groessten Achterbahnenpark der Staaten mit den wohl krassesten Achterbahnen der ganzen Welt (Six Flags Mountain Magic), in Venice Beach, wo jeder noch so untalentierte Kuenstler versucht fuer irgendwas Geld zu bekommen und in Santa Monica, um dort in einem der zahlreichen Heilsarmeeshops billig Klamotten einzukaufen. Wir hatten ziemlich viel Spass und moechten uns hierfuer nochma bei Chip und Heather bedanken. Thx so much. You guys are awesome!! So, hier gibts noch ein paar Bilder und bis bald!
Morgen gehts weiter nach Mexico. Leider waren wir nur drei Tage in San Diego, zu kurz und zu wenig Bilder fuer ein separates Kapitel. San Diego ist, wie es scheint ne ziemlich wohlhabende Stadt mit nem geilen Baseballstadion mitten im Zentrum. Haben uns hier am ersten Abend n Spiel angeguckt, dass zu Gunsten der San Diego Padres ausging und ziemlich spannend war. Am nexten Tag haben wir nen Strandtag eingelegt, wo wir uns alle ziemlich fiese Sonnenbraende eingefangen haben. Abends gings dann nach Carlsbad um ne Show der legendaeren U.S. Bombs zu sehen. Heute wollen wir nochma schnorcheln gehen und gegen Abend gehts dann in Richtung Flughafen, von wo aus morgen frueh unser Flug nach Mexico City geht. In diesem Sinne, haste luego en Mexico. Hier noch ma zwei Pics im Anschluss an die Bilder von L.A.

somewhere between santa cruz and l.a.

somewhere between santa cruz and l.a.

venice beach in los angeles

venice beach in los angeles

venice beach skatepark. Leider ist hier nur ca. ein viertel des gesamten Parks zu sehen. Der Hammer fuer Skateboarder!!

Hasch auf Rezept. Gibts nur in Kalifornien und Masachusettes und fuehrt auf Langzeit wohl zur Legalisierung von Marihuana in Kalifornien.

Einer der zahlreichen Kuenstler @ Venice Beach

Einer der zahlreichen Kuenstler @ Venice Beach

Party @ Shortstop mit Josh, Chip und Johnny

Party @ Shortstop mit Josh, Chip und Johnny

Hollywood

Hollywood

Thx to you Guys! Love you

Thx to you Guys! Love you

Face to face. Chip und wir...

Face to face. Chip und wir...

nice view from x2 @ six flag magic mountain and literally one second before we got dropped backward into hell

Duane Peters. Saenger der Punkrockband U.S. Bombs. Immer wieder witzig die Typen life zu sehen.

© Alexander K, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika USA Los Angeles

here we go... los gehts am 6. juni ab Köln/Bonn bis London, von dort aus weiter nach San Francisco zu Josh. Danach gehts weiter nach Mexico, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Neuseeland, Australien, Phillipinen, Indonesien und letztendlich noch nach Hongkong bevor wir ein Jahr älter sind und schließlich wieder in London landen. Passt auf euch auf und lasst mal was von euch hören! See u next summer!
Aufbruch: 06.06.2010
Kolumbien
Philippinen
Hongkong
Großbritannien

Alexander K berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.