FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!!

Reisezeit: Juni 2010 - Juni 2011  |  von Alexander K

Kalifornien: Santa Cruz

cheers from santa cruz. nach ca. 4 tagen in santa cruz gehts morgen weiter in Richtung Los Angeles. Santa Cruz ist von der Mentalitaet her teilweise aehnlich wie San Francisco, vielleicht sogar noch mehr laid back. Surfshops soweit das Auge reicht und ne Kulisse die man aus dem Fernsehen kennt. Haben hier ziemlich geile Sachen gemacht und gesehen , was ohne unseren Dude Josh so nicht moeglich gewesen waere. Danke nochma das wir bei dir und Ausry pennen konnten. Nextes Update gibts dann irgendwann zwischen L.A. und San Diego bevor wir die Grenze Mexicos stuermen. Hier noch ein paar Pics. Haut rein!

Boardwalk Park

Horrorhouse im Boardwalk Park. Leider nicht so wirklich horror...

Unser Kumpel Josh

Josh`s Mitbewohner Ausry, der uns so manche schlaflose Naechte bereitet hat.

© Alexander K, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika USA Santa Cruz

here we go... los gehts am 6. juni ab Köln/Bonn bis London, von dort aus weiter nach San Francisco zu Josh. Danach gehts weiter nach Mexico, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Neuseeland, Australien, Phillipinen, Indonesien und letztendlich noch nach Hongkong bevor wir ein Jahr älter sind und schließlich wieder in London landen. Passt auf euch auf und lasst mal was von euch hören! See u next summer!
Aufbruch: 06.06.2010
Philippinen
Hongkong
Großbritannien

Alexander K berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.