Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alexander erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!!

wöxi 1336767207000
Hammer Geile Bilder!! Daumenhoch
anonym 1312453312000
Haha! Euch kenn ich doch!! Wir haben uns in Belize und glaub in Costa Rica getroffen, kann auch Panama gewesen sein!!! Wie auch immer, viel Spass noch auf Reise!!!!

Eddi
Eva 1312295253000
Hey ihr. haben grad bisschen im Internet rumgestöbert, unter anderem um Informationen über Mittelamerika zu bekommen und sind auf euch gestoßen.. 2 Freunde und ich machen ab Jänner eine Weltreise und haben neben asien, australien und amerika auch Mittelamerika eingeplant. was würdet ihr uns empfehlender eher nicht, wäre cool wenn ihr uns ein paar Informationen geben könnt.. auch gerne von australien oder Amerika. zudem würde uns interessieren wie viel Zeit ihr gebraucht habt von Guatemala nach Panama zu reisen. liebe grüße.
Saskia 1306479091000
Hey Ihr beiden Weltenbummler, wow, wow....wow! Sehr beeindruckend was Ihr beide alles erlebt und beschreibt! Auch Eure Bilder sind einfach
der Hammer! Habt Ihr diese Pix mit einer Digicam oder Compactkamera
gemacht?
Witerhin viel Spass und viele bunte Abenteuer und Erlebnisse!
Saskia aus der Schweiz
Antwort des Autors: hey saskia. merci boucoup. haben eine spiegelreflex dabei, die erstaunlicherweise immer noch am leben ist. peace..sandi
Jamie Thomas 1303906233000
immer noch geil zu lesen !!!!! haut rein und weiter viel spaß !!
anonym 1302441331000
Hey Sandi,

ist vielleicht ein bißchen spät, aber trotzdem noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!
Genießt die Zeit ... muß ja echt toll sein ... und kommt gesund wieder heim!

Bis bald, Kerstin
anonym 1301819139000
Alles Gute zum Geburtstag viel Glück und weiterhin so tolle Erlebnisse.
Echt Affengeil was ihr erlebt. Die Berichte und Bilder von euch finde ich
absolut spitze. Wenn man das liest und die Bilder sieht, hat man voll
Lust auch loszuziehen.
Viele liebe Grüße an Simone
Ich hoffe wir hören wieder mal was von euch
bis bald

Christian
Bianca 1299365086000
hey ihr zwei schnuckels
super euer bericht und fotos und alles!!! ich und mein Freund planen ne Reise nach Mexiko + evtl Guatemala u Belize. Wollen ne Freundin in Mexiko City besuchen. Uns hat die Homepage vom auswärtigem Amt jetzt etwas abgeschreckt nach Guatemala u Belize zu reisen... aber sicher alles halb so schlimm, oder was/ wie empfandet ihr es?
Macht weiter so!!!
anonym 1298818322000
Hallo ihr zwei, hab gerade euren Bericht gelesen; hat total Spaß gemacht. Finde super, daß ihr das Haus so toll hergerichtet habt, sieht richtig gut aus. Aber die vielen Viecher sind ja eklig, die Spinnen sind ja wahnsinnig riesig. Na, ob die in bewohntem Zustand auch darin sind? Wahrscheinlich muß man erst jeden Abend welche erschlagen, um in Ruhe schlafen zu können. Eure Bilder sind immer wieder geil. Nun wünsche ich Euch eine tolle Zeit an der Ostküste, viel schönes Wetter und noch schönere Erlebnisse!
Liebe Grüße Mutsch Ingrid. Bis denne!!!
anonym 1297789270000
Ich bin von euren geilen Berichten voll begeistert
Der Hammer was ihr alles erlebt. Wir können ja wiedermal skypen wenn's
bei euch paßt.
macht's gut und viele gute Erlebnisse

Fletscher
Antwort des Autors: jetzt weiss ich auch endlich wieder wer fletscher ist... meldet euch.. immer wieder fuern Plaeuschchen bereit
Bettina 1296959427000
Hallo Simone,
will jetzt dochmal schreiben. Sitze auf 2a im ND. Verfolge euren Reisebricht immer sehr gespannt. super Autor, liest sich echt toll
Bin gespannt wenn du zurück bist...Viel Spaß noch und kommt gesund zurück.
Bettina
Antwort des Autors: hey bettina, nach einem dreiviertel Jahr haben wir nun endlich auch rausbekommen dass man kommentieren kann. Hoff euch gehts gut und du hast dich gut auf 2A eingelebt. Gruess mir die anderen und bis bald!
anonym 1296569542000
Echt cool was ihr so erlebt
Jamie Thomas 1294598706000
noch meine mail addy, hatte ich vergessen. gruß
Jamie Thomas 1294496170000
ey ihr zwei hübschen, wollt ma fragen wie alt bzw. jung ihr zwei seid ?
und wie euer background is, ob ihr grad studiert habt, oder dran seid und so ??
viel spaß noch on the road !
keep on rockin the free world !!
ingrid 1294414032000
Hallo ihr zwei,
hab gerade die letzten Reiseberichte gelesen; einfach toll, was ihr wieder alles erlebt habt. Ganz klasse fotos sind wieder dabei! Weihnachten auf der Affenfarm ist auch mal was ganz anderes und Euer Segelturn war ja auch mit herrlichen Erlebnissen gespickt. Wenn ich das alles so lese, bekomm ich auch richtig Lust, wieder mal einen Urlaub in der Karibik zu verbringen. Bei uns tauts heute gewaltig, aber es ist immer noch sehr viel Schnee überall. Machts gut, viel Spaß weiterhin und laßt nochmal was hören, bevors nach Australien weitergeht. Liebe Grüße
von Mutsch
Hött´´s 1293137703000
Hallo Ihr 2,
haben gerade mal in eure Reiseberichte geguckt... wow!
Wünschen euch noch viel Spaß und natürlich fröhliche Weihnachten und alles Liebe für euch. Laßt´s euch gutgehen und genießt die Zeit!!
Liebe Grüße aus MET (haben leider Tauwetter, aber trotzdem noch genug Schnee vor der Tür) ... Kerstin, Lukas, Konstantin und die anderen zwei!
Ciao...
sandi 1293037371000
Hola Eva, whoever you are. die auffangstation ist in puerto viejo, nahe der grenze zu panama. war cool, aber wenn du mehr als nur ne halbe minute affen streicheln willst, check ma das hier:
der oberhammer. peace from panama!
Eva 1292933914000
Hallo Weltenbummler,

bitte - verratet es mir - in welchem Ort in Costa Rica ist diese Auffangstation zum Anfassen???
Danke vorab.
Eva
Ingrid 1290967261000
Hallo Ihr zwei,
habe gerade Euren tollen Bericht gelesen, hab gar nicht gewußt, daß Du so gut reiten kannst, Sandi! Die Kröte ist ja ein heißes Gerät: muß schon ein komisches Gefühl sein, wenn die irgendwo über einem hockt. Aber ihr habt ja nun schon viel eigenartige Kreaturen erlebt. Was Ihr wohl gerade macht?
Vielleicht seid Ihr gerade an irgend einem Wasserfall oder .... Wir haben heute den ersten Advent und es liegt etwas Schnee auf den Dächern, sieht ganz schön aus. Es grüßt Euch ganz liebt Mutsch
Ingrid 1289754809000
Hallo ihr zwei,
euer Bericht war wieder super interessant, wäre so richtig gerne manchmal dabei. Den Garten habt ihr ja toll auf Vordermann gebracht. Ist doch richtig schön, wenn man ab und zu auch was arbeiten und dafür wieder kostenlos wohnen kann. Wir haben jetzt Sonntag abend und es ist schon wieder stockfinster. Gestern abend war ich mit christiane im Konzert in Nes Stadt-halle und wir haben ständig rumgezockt. War echt klasse! Alles ist schon wieder weihnachtlich dekoriert - viel zu früh für meine Begriffe. Aber so ist das halt nun mal.
Bekommt ihr diesbezüglich auch schon sowas mit? Auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen schönen Tag, viel sonne und schöne Erlebnisse! Liebe Grüße Mutsch
anonym 1287938987000
toy machine rules !!!!!!
zuzy 1287768888000
moin,
das bild mit simone und dem affen ist echt unglaublich gut.

До свидания

Moni 1286042945000
Hallo Simone und Sandi,
Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag liebe Simone.
Wir trinken heute auf dich ein Gläschen Wein, ich hoffe du auch.
Lass dirs gut gehen!

eure Berichte sind echt super, verfolgen sie immer.
Soweit wir ja wissen gehts euch gut und ihr habt schon viel erlebt.
Bis demnächst
Monika und Reiner, Anja
Helga 1286030939000
Hallo Simone!!!
Herzliche Glückwünsche aus Deutschland zu Deinem Geburtstag und alles Liebe!!! Weiterhin viel Spass und passt auf Euch auf!

Liebe Grüsse

HELGA
dad 1282749731000
Hallo Simone, hallo Sandi.Herzliche Grüße aus Melli. Die Reisberichte von Euch sind einmalig zu lesen, freue mich jedesmal was neues zu erfahren.
Kannst Du ja später mal zusammenfassen und verkloppen. Wir werden nachher an Euch denken wenn wir mit der Nachbarschaft grillen.Ansonsten alles bestens.Machts gut und bleibt gesund.Mam und Dad
Helga Mertens 1282567424000
Hallo Zimi!!!
Ganz liebe Grueese aus Deutschland!!!!! Ich hoffe Ihr habt ganz viel Spass, aber das sieht ja auf den Fotos so aus!!
Wir vermissen Dich aber trotzdem hier in Deutschland im DFK und freuen uns wenn Du wieder kommst!!
Machts gut und passt auf Euch auf!
HELGA
micha 1281212781000
hey ihr zwei,
klasse wie ihr uns so auf dem laufenden haltet..ich muss immer wieder mal grinsen"chickenbus"..wie wahr...auch die Dreharbeiten zu "Herr der Ringe" stehen dir recht gut Sandi! Erlebt noch viel und habt viel Spaß (wobei ich nicht immer mit euch tauschen wollte...Bad,Viecher...(z.B.)...
LG, micha
Müller 1280399908000
hey ho ihr zwei! hab mir gerade mal den ganzen bericht durchgelesen. geile sache. da bekomme ich glatt mal schönes fernweh und will weg aus diesem loch. wünsche euch auf jedenfall viel spass weiterhin, lasst´s krachen....Salute Müller
anonym 1278065947000
Hallo Ihr!!!
Liege hier bei über 30 Grad mit ner fetten Sommergrippe...Man kann echt neidisch werden, wenn man das so liest-natürlich nicht auf eure kranken Mägen und auf Erdbeben....
Viel viel Spaß noch!!!!ILKA
Steffen Pötsch 1277484544000
sweet reports so far...i like...good luck and talk to u soon...

sandro 1277119649000
hey ihr zwei hübschen!
schön dass bei euch alles in butter ist! eure berichte lesen sicht echt saugut, ich bin richtig neidisch auf eure freiheit... hahaha
dann habt mal noch viel spass in der welt, wir hören wieder voneinander!
hauterein,
cheers
sandro
anonym 1277060884000
Hi Ihr zwei, sind vorhin von Kirchehrenbach zurückgekommen und sind jetzt ganz k.o., war aber echt ganz witzig....aber bestimmt nicht so erlebnisreich wie bei euch, da kann man ja echt fernweh kriegen, wenn man das so liest.....
liebe grüße und bis bald...christiane
mutsch 1277057178000
Hi, Ihr Beiden! Haben gerade nochmal Euren Reisebericht gelesen und die Fotos angeschaut. Ihr habt schon tolle Sachen erlebt! Schön, wenn man solche Freunde hat, die dann auch noch Zeit für einen haben. Wir sind gerade aus K`Ehrenbach gekommen; es war ein schöner Tag für uns Alle! Heidi hatte alles gut vorbereitet und wir hatten viel Spaß. Nun wünsche ich Euch für morgen einen guten Flug, viel Spaß und nette Leute, die Euch begegnen. Machts gut Ihr zwei, haltet Euch munter und laßt recht bald wieder was von Euch hören! Ganz liebe Grüße INGRID
anonym 1276677443000
Hallo Sandi und Simone wünsche euch einen schönen Tag, und viele interessante Neuigkeiten. Habe heute die Sache mit der Bank geklärt, geht in Ordnung! Die Sache ist auf Simones Namen gelaufen, deshalb ging es zurück. Bei uns ist alles in Butter, hoffe bei euch auch. Viele liebe Grüße Dad.
Gerlinde 1276359099000
Hi, ihr zwei Kann leider heute Abend nicht in Skyp bin bei Adelbert der hat das nicht. hoffe das nächste mal klappt Wünsch euch alles gute und viele viele tolle Erlebnisse und viele nette Leute Tschau bis bald
Monika 1276345489000
Hallo Simone und Sandi,

schön von euch mal was zu hören, viel Spaß noch und liebe Grüße

Monika
Elli 1276165728000
hey ihr zwei beiden,

na ich hoffe ihr seit gut angekommen in den vereinigten...hab schon oft an euch gedacht und frag mich dann immer wo ihr gerade seit, was ihr macht und ob ihr auch genug zu essen kriegt naja ich glaube da werdet ihr wohl keine probleme haben. esst bitte ma n fetten burger für mich mit!!! habt ihr denn scho frisco besichtigt? war die gate bridge frei? fragen über fragen...

in good old germany is das wetter ganz gut - das soll heißen: warm, ab und zu regen und sehr bewölkt...

also machts gut und meldet euch mal, ich denk an euch

bis bald, elli