Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Kolumbien

Kolumbien: zeige 71 bis 80 von insg. 75 Reiseberichten über Kolumbien (nach Aktualität geordnet)

• Suedamerika

Suedamerika Nach Mittelamerika taste ich mich langsam in den Sueden hinunter. Nach dem Segelturn erreiche ich Kolumbien und gehe weiter nach Ecuador inkl. Galapagos Inseln anschliessend nach Peru, Bolivien, kurzer Abstecher in die Atacama Wueste in Chile, weiter in den Norden von Argentinien, Iguazu Wasserfaelle, bei Gelegenheit evtl. noch nach Rio de Janeiro und dann von Buenos Aires zuerueck nach Hause in die Schweiz!
    KolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinien
    Dauer: 6 Monate Juni - November 2007 bis Nov. 2007
  • Kolumbien: Impressionen aus Santa Marta

Kolumbien: Impressionen aus Santa Marta Im Januar 2007 war ich für einige Wochen in Santa Marta und Umgebung an der Karibikküste Kolumbiens. Die Stadt ist vom Massentourismus noch einigermaßen verschont geblieben und eine Insel relativer Stabilität im sonst eher unruhigen Land mit tollen,liebenswerten Menschen!
    Dauer: circa 5 Wochen Januar / Februar 2007 bis Febr. 2007
  • Amazonas-Peru-Ecuador-Kolumbien

von Roland E.
    Amazonas-Peru-Ecuador-Kolumbien Mit einem stinkenden Boot gings über den Amazonas ins moderne Peru, dem einzigen lateinamerikanischen Land, indem man mit Englisch durchkommen könnte, dann nach Ecuador, dessen Bewohner ich äusserst garstig empfand, also schnell weiter ins wilde Kolumbien, dass sich als ganz zahm erwies.
    KolumbienSüdamerikaIquitosEcuador
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Quer durch Südamerika!

Quer durch Südamerika! Während acht Monaten reise ich von Buenos Aires nach Quito. Bevor ich allerdings den Kontinent selbst entdecken werde, besuche ich in Argentinien für vier Wochen eine Spanisch-Schule, um meine geringen Sprachkentnisse zu verbessern.
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2006 bis Sept. 2006
  • Travel around the world mit NicFlo (Sept. 04 - Juni 05)

Travel around the world mit NicFlo (Sept. 04 - Juni 05) Am 7.September 2004 geht es los, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren fuer unser Travel around the world - Unternehmen. 1.Station soll Mumbai und Indien sein, ueber Bangladesch, Myanmar (Burma)- später gestrichen - geht es von Thailand weiter nach Australien, Fidschi, Neuseeland, Chile, Bolivien, Peru zum Workcamp-Aufenthalt in Ecuador, bevor es nach fast 10 Monaten von Bogota (Kolumbien) wieder zurueck nach Deutschland geht.
    Die Spannung steigt ... das Unbekannte reizt...
    IndienBangladeschThailandKoh Yao NoiAustralienFidschiNeuseelandChileBolivienPeruMacchu PicchuEcuadorKolumbien
    Dauer: 10 Monate September 2004 - Juni 2005 bis 2005