Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Kolumbien

Kolumbien: zeige 71 bis 80 von insg. 73 Reiseberichten über Kolumbien (nach Aktualität geordnet)

• Quer durch Südamerika!

Quer durch Südamerika! Während acht Monaten reise ich von Buenos Aires nach Quito. Bevor ich allerdings den Kontinent selbst entdecken werde, besuche ich in Argentinien für vier Wochen eine Spanisch-Schule, um meine geringen Sprachkentnisse zu verbessern.
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2006 bis Sept. 2006
  • Von Guatemala nach (N)Irgendwo

Von Guatemala nach (N)Irgendwo "...lasst uns freudig in die Ferne ziehn und gleich Vögeln dem Hier und dem Jetzt entfliehen."
    GuatemalaMexikoHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeru
    Dauer: 6 Monate September 2005 - April 2006 bis 2006
  • Travel around the world mit NicFlo (Sept. 04 - Juni 05)

Travel around the world mit NicFlo (Sept. 04 - Juni 05) Am 7.September 2004 geht es los, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren fuer unser Travel around the world - Unternehmen. 1.Station soll Mumbai und Indien sein, ueber Bangladesch, Myanmar (Burma)- später gestrichen - geht es von Thailand weiter nach Australien, Fidschi, Neuseeland, Chile, Bolivien, Peru zum Workcamp-Aufenthalt in Ecuador, bevor es nach fast 10 Monaten von Bogota (Kolumbien) wieder zurueck nach Deutschland geht.
    Die Spannung steigt ... das Unbekannte reizt...
    IndienBangladeschThailandKoh Yao NoiAustralienFidschiNeuseelandChileBolivienPeruMacchu PicchuEcuadorKolumbien
    Dauer: 10 Monate September 2004 - Juni 2005 bis 2005