Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Kolumbien

Kolumbien: zeige 71 bis 80 von insg. 72 Reiseberichten über Kolumbien (nach Aktualität geordnet)

• Von Guatemala nach (N)Irgendwo

Von Guatemala nach (N)Irgendwo "...lasst uns freudig in die Ferne ziehn und gleich Vögeln dem Hier und dem Jetzt entfliehen."
    GuatemalaMexikoHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeru
    Dauer: 6 Monate September 2005 - April 2006 bis 2006
  • Travel around the world mit NicFlo (Sept. 04 - Juni 05)

Travel around the world mit NicFlo (Sept. 04 - Juni 05) Am 7.September 2004 geht es los, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren fuer unser Travel around the world - Unternehmen. 1.Station soll Mumbai und Indien sein, ueber Bangladesch, Myanmar (Burma)- später gestrichen - geht es von Thailand weiter nach Australien, Fidschi, Neuseeland, Chile, Bolivien, Peru zum Workcamp-Aufenthalt in Ecuador, bevor es nach fast 10 Monaten von Bogota (Kolumbien) wieder zurueck nach Deutschland geht.
    Die Spannung steigt ... das Unbekannte reizt...
    IndienBangladeschThailandKoh Yao NoiAustralienFidschiNeuseelandChileBolivienPeruMacchu PicchuEcuadorKolumbien