Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Kolumbien

Kolumbien: zeige 11 bis 20 von insg. 73 Reiseberichten über Kolumbien (nach Aktualität geordnet)

• Mittelamerika und Kolumbien 2015

Zweieinhalb Monate von Mexiko bis Panama, 6 Wochen Kolumbien.
    MexikoBelizeGuatemalaEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbien
    Dauer: 4 Monate Juli - November 2015 bis Nov. 2015
  • Antje in Südamerika November 2014 - September 2015

Antje in Südamerika November 2014 - September 2015 Im November diesen Jahres Reise ich für unbestimmte Zeit nach Südamerika. Starten werde ich in Ecuador. Danach? Mal sehen....ohne Plan, aber mit ungebrochener Freude an fremden Ländern, Landschaften, Menschen und Kulturen, freue ich mich euch über meine Eindrücke und Begegnungen auf dem laufenden zu halten.
    EcuadorArgentinienChileBolivienBrasilienPeruKolumbien
    Dauer: 10 Monate November 2014 - September 2015 bis 2015
  • 7 Monate Sonne !!!

Eine kleine "Weltreise" immer der Sonne hinterher.
    KolumbienPanamaCosta RicaNicaraguaGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2015 bis Sept. 2015
  • 2 Homies around the World

2 Homies around the World Nach 4 Bachelorabschlüssen, 10 Nebenjobs und unzähligen Impfungen ist es endlich soweit und wir erfüllen uns unseren Traum in 11 Monaten einmal um die Welt zu reisen. Beginnend in Kolumbien reisen wir immer den Wellen hinterher durch Südamerika und fliegen von Chile aus nach Neuseeland, dann nach Hongkong, Seoul (ein Essens-Zwischenstopp :-) und Kuala Lumpur. Von dort aus gehts weiter nach Bali und Borneo. Unser letzter Stopp ist dann Indien.
    KolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileNeuseelandHongkongSüdkoreaMalaysiaIndonesienPhilippinenIndien
    Dauer: 11 Monate Oktober 2014 - September 2015 bis 2015
  • Ein Jahr Auszeit

Ein Jahr Auszeit Unsere Reise führt uns von Alaska - Yukon, über die Südstaaten und Neuengland, drei Monate mit dem Rucksack durch Südamerika, danach mit dem Wohnmobil durch Neuseeland. Drei Monate Seele baumeln in der Südsee soll uns den Alltag vergessen lassen. Dann wartet noch ein großes Offroad-Abenteuer in Westaustralien gemeinsam mit unserem 18 jährigen Neffen, der extra eingeflogen wird.
    Vereinigte StaatenKolumbienBolivienBrasilienNeuseelandFranzösisch Polynesien
    Dauer: 12 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • Ich bin dann mal weg...

Ein Jahr durch Mittel- und Südamerika und die Karibik.
    MexikoGuatemalaNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienPeruKuba
    Dauer: 12 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • 2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas

2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas Nach mehrmonatiger Reisepause geht es endlich wieder los.
    Diesmal von Kanada nach Alaska, von dort über Key West bis Feuerland und zurück nach Montevideo.
    KanadaVereinigte StaatenMalaysiaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileUruguayParaguayBrasilienDeutschland
    Dauer: 24 Monate Mai 2013 - Mai 2015 bis 2015
  • Zwei Gwunderfiz am umä luegä

Zwei Gwunderfiz am umä luegä Freisein, Land & Leute kennen lernen, die Seele baumeln lassen, Sonnenuntergänge geniessen, Berge besteigen, Sich einlassen auf Neues, eigene Grenzen ausloten & vielleicht überwinden oder einfach gesagt: Zeit haben um die Welt mit eigenen Augen zu entdecken.
    Nach ca einem halben Jahr Planung starten wir in Buenos Aires ...
    ArgentinienUruguayChileBolivienParaguayBrasilienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 20 Monate August 2013 - April 2015 bis 2015
  • Marc und Marten um die Welt

Marc und Marten um die Welt Ein ganzes Jahr haben wir uns Zeit genommen, um von Berlin aus über NY, Südamerika, Australien und Ozeanien und Südostasien um die Welt zu fliegen, bevor es wieder in die Heimat zurückgeht.
    Vereinigte StaatenPeruBolivienChileEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienSingapurIndonesienMalaysiaThailandMyanmarKambodschaDeutschland
    Dauer: 12 Monate August 2013 - August 2014 bis 2014
  • Einmal um die Welt

Einmal um die Welt Einmal im Leben eine Weltreise machen. Dem Alltag entfliehen und einfach nur Reisen. Unser langjähriger Traum wird nun war :))
    Einen festen Plan gibt es hierbei nicht, da wir uns treiben lassen und dort verweilen möchten, wo es uns gefällt. Eine grobe Idee von unserer Reise haben wir natürlich trotzdem und so werden Australien und Südamerika unsere Schwerpunkte sein.
    Wir freuen uns auf diese einmalige Erfahrung und sind gespannt, wo uns der Wind so hintragen wird...
    ThailandMalaysiaHongkongMacauPhilippinenAustralienGreat Ocean RoadChileArgentinienBrasilienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 8 Monate Dezember 2013 - August 2014 bis 2014