Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Kolumbien

Kolumbien: zeige 21 bis 30 von insg. 75 Reiseberichten über Kolumbien (nach Aktualität geordnet)

• Zwei Gwunderfiz am umä luegä

Zwei Gwunderfiz am umä luegä Freisein, Land & Leute kennen lernen, die Seele baumeln lassen, Sonnenuntergänge geniessen, Berge besteigen, Sich einlassen auf Neues, eigene Grenzen ausloten & vielleicht überwinden oder einfach gesagt: Zeit haben um die Welt mit eigenen Augen zu entdecken.
    Nach ca einem halben Jahr Planung starten wir in Buenos Aires ...
    ArgentinienUruguayChileBolivienParaguayBrasilienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 20 Monate August 2013 - April 2015 bis 2015
  • Marc und Marten um die Welt

Marc und Marten um die Welt Ein ganzes Jahr haben wir uns Zeit genommen, um von Berlin aus über NY, Südamerika, Australien und Ozeanien und Südostasien um die Welt zu fliegen, bevor es wieder in die Heimat zurückgeht.
    Vereinigte StaatenPeruBolivienChileEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienSingapurIndonesienMalaysiaThailandMyanmarKambodschaDeutschland
    Dauer: 12 Monate August 2013 - August 2014 bis 2014
  • Einmal um die Welt

Einmal um die Welt Einmal im Leben eine Weltreise machen. Dem Alltag entfliehen und einfach nur Reisen. Unser langjähriger Traum wird nun war :))
    Einen festen Plan gibt es hierbei nicht, da wir uns treiben lassen und dort verweilen möchten, wo es uns gefällt. Eine grobe Idee von unserer Reise haben wir natürlich trotzdem und so werden Australien und Südamerika unsere Schwerpunkte sein.
    Wir freuen uns auf diese einmalige Erfahrung und sind gespannt, wo uns der Wind so hintragen wird...
    ThailandMalaysiaHongkongMacauPhilippinenAustralienGreat Ocean RoadChileArgentinienBrasilienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 8 Monate Dezember 2013 - August 2014 bis 2014
  • Südamerika Teil II - die Panamericana - mit dem Wohnmobil

Unsere Tour durch Südamerika geht weiter
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaNicaraguaGuatemalaBelizeMexikoVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 7 Monate Oktober 2013 - Mai 2014 bis 2014
  • (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014
  • Einmal um die ganze Welt, Teil II: Südamerika

Einmal um die ganze Welt, Teil II:  Südamerika Ja, liebe Freunde und alle die an unserer Weltreise mit großen Interesse teilhaben, die Reise geht weiter!
    Wir haben das ok vom Hospital in Alice Springs für mein Bein erhalten und die Flüge nach Buones Aires/Argentinien gebucht, jippi. Also freut euch drauf, so wie wir.....
    Herzlichst Walter und Heike
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienVenezuelaTrinidad und TobagoGrenadaBarbados
    Dauer: 6 Monate Oktober 2013 - April 2014 bis 2014
  • Hola Colombia, Hola Perú ... Soy Uwe

Hola Colombia, Hola Perú ... Soy Uwe Von der Karibikküste zum Amazonasdschungel – Drei Wochen Allein durchs Nördliche Südamerika
    KolumbienPeru
    Dauer: 4 Wochen März 2014 März 2014
  • Kolumbien und Panama

5 Wochen in Kolumbien und Panama
    Kolumbien
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 2014 bis März 2014
  • Ben & Nadja: Südamerika - USA - Australien - Thailand - Alles kann, nichts muss!

Ben & Nadja: Südamerika - USA - Australien - Thailand - Alles kann, nichts muss! Am 05.05.2013 ist es endlich soweit! Nach einer langen Planungsphase, großer Vorfreude und vielen Entscheidungen, die getroffen werden mussten, begeben wir uns auf eine ca. 10-monatige Reise quer durch die Welt. Um uns voll und ganz unserem Traum zu widmen und einen sauberen Schnitt zu machen, haben wir unsere Jobs gekündigt und können uns jetzt in den letzten vier Wochen auf Familie & Freunde konzentrieren. Ein seltsames und gleichzeitig fantastisches Gefühl, loszulassen und frei zu sein!
    Costa RicaPanamaKolumbien
    Dauer: 9 Monate Mai 2013 - Februar 2014 bis 2014
  • 11 Monate Südamerika

11 Monate Südamerika Reise startet in Argentinien, dann Chile, Bolivien Peru, Ecudor und Koumbien