El sendero del sueño

Reisezeit: Januar 2009 - Januar 2010  |  von Alessandra Hunziker

Jede Reise beginnt mit einem Traum...

12 Monate von Kalifornien bis nach Argentinien.

Die schönsten Momente im Leben sind die, in denen Gedanken Wirklichkeit werden...

Reiseroute

Bald geht's los...

Ich beschreibe euch mal kurz wie meine ungefähre Reiseroute aussieht. Bis und mit Costa Rica ist sie etwas genauer als nachher .

- Ich fliege am 05.01.09 über Toronto nach San Francisco und verbringe meine ersten 2 Wochen in Kalifornien inkl. "private guide" .

- Nach Kalifornien fliege ich für 3 Wochen nach Hawaii (Oahu) und besuche die Insel Maui und wenn möglich Kauai.

- Nachdem ich Hawaii wieder verlassen muss, verbringe ich 1 Woche in L.A. und San Diego.

- Danach geht es 6 Wochen nach Mexico... von Tijuana die Baja California runter, mit dem Zug durch den Copper Canyon nach Chihuahua und von Mexico City bis nach Cancún.

- Nach Maya, Kaktus und Tequila habe ich etwa 9 Wochen Zeit die Länder Guatemala, Belize, Honduras, El Salvador und Nicaragua zu durchqueren bis nach Costa Rica.

- In Costa Rica bleibe ich 2 Monate und arbeite zum 2ten mal am Hilfsprojekt "La Tortuga Feliz" mit.

- Nach Costa Rica verbringe ich ca. 2 Wochen in Panama, 4-6 Wochen in Ecuador und 1-2 Monate in Peru.

- Nach Peru geht's weiter nach Bolivien (noch nicht sicher), Chile und wenn alles klappt bis runter ins Feuerland und von Buenos Aires wieder nach Hause...

Meine ungefähre Reiseroute

Meine ungefähre Reiseroute

...In einer Woche geht's los... Mein Reisefieber kribbelt richtig im Bauch oder ist es doch die Nervosität? Ich freue mich riesig auf mein Abenteuer habe jedoch grossen Respekt davor. Aber ich denke Respekt muss man haben... Ich erfülle mir mit dieser Reise wirklich einen riesen grossen Traum und ich freue mich, dass ihr daran teilhaben könnt. Bis bald...

Du bist hier : Startseite Amerika USA die USA: Reiseroute

Costa Rica
Panama
Kolumbien
Ecuador

Alessandra Hunziker berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.