Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alessandra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :El sendero del sueño

Andalusier 1396774327000
Hey, bin durch deinen Granada-Bericht auf die Seite gestoßen, wirkljch sehr interessant und auch für mich noch paar neue Sachen bei wie der weiße Baum zum Beispiel Werde mir nun auch noch ein paar andere Berichte durchlesen. Vielen Dank für deine Eindrücke
Markus & Madeleine 1291827826000
Hallo Alessandra
Ich hatte heute mit der Fa. Also zu tun.
Da ist mir die Begnung mit euch in der Uyuni Salzwüste in den Sinn gekommen. Da hab ich endlich mal Deinen Reisebericht aufgestöbert.
Da ist mir die Luft doch beinahe wieder, (wie beim Uyuni Tripp) ausgegeangen. Das ist ja ein Mega Bericht!
Das Fernweh lässt grüssen.
Schöne Weihnachten und alles gute!
Markus & Madeleine
rudi 1285403863000
hallo alessandra,

so ein schöner bericht! vielen dank! ich schreib dir ne PM im facebook.

grüsse, rudi
Charisma 1282072712000
Hallo liebe Alessandra!

Tolle Berichte, beeindrückende Reise.
Vielen Dank!
Charisma
Andi Hess 1280507652000
Hallo Alessandra
wow eifach spitze, gueti bricht und tolli föteli
ich bi am plane vonere reis durch mittel.- und südamerika, vo mexico bis argentinien in 2 jahr
und bi so uf din bricht gstosse
es würd mich freue wenn du dich bi mir melde chöntisch und mir es paar tips chöntisch ge
liebe gruess und bis bald
Andi
Seba 1273267568000
Amazing trip and very good pictures.
Katja 1267478611000
Hi, ich bin in wenigen Wochen auch bei la tortuga feliz und wollte dich fragen, wie es mit Malaria ausschaut. Von der Organisation hab ich leider nur den FAQ Link zu den Impfungen erhalten. Waer spitze wenn du mir weiterhelfen koenntest.

Liebe Gruesse, Katja
Francine 1261401300000
Ich kann mich da nur anschliessen...ich freue mich auch riesig auf deine Heimkehr!!! Wir haben dich alle unheimlich vermisst!!! Bis bald!!!

Liebe Grüsse
anonym 1261378673000
Mein Herz

Ich freue mich extrem dich wieder in die Arme zu schliessen, denn ich habe dich unendlich fest lieb!

Deine grosse Schwester
sabina 1261341722000
hey bella

ha schön müesse schmonzle be dine föteli vo iguazu, han natürli fasch die gliche hihihi
ich wönsch der en möglichscht chorzi ond agnämi heireis ond freu mi dech spötestens am 23. igschte weder z gseh..
s werd zyt das weder hei chonsch

feschti omarmig bes gli.... jupiii
bine
Priska 1260278046000
ciao alessandra

so wie gohts der eso? nömme lang ond denn esch dini laaaangi reis scho weder z'end!

ech ben wörklech sehr vel uf dere page gse ond han sehr gärn dini reisebricht gläse!

wönsche der no vel spass ond e gueti heimreis!

glg
priska
Benji 1260178014000
Hey Alessandra
Kaum zu glauben dass das Jahr schon bald wieder um ist und Deine Reise zu ende geht. Was soll ich blos nächstes Jahr tun wenn mich das Fernweh packt??? Es war wirklich toll mit Dir auf dieser Page) DANKE
Wir haben Schnee damit du keinen Sand zum boarden nach Hause nehmen musst Und Fondue und Raclett ist im Moment Aktion
Also noch eine gute Heimreise!
Bisous Benji
Hans-Jürgen Fries 1260013810000
Hallo Allessandra, ich verfolge Deine Reise vom ersten Tag und und bin mit Dir nun in Buenos Aires gelandet. Es ist meiner Meinung an der Zeit, Dir zu sagen, dass der Bericht einfach super ist. Was Du machst, ist bewundernswert und ich würde diese Reise gern nachmachen. Leider bin ich wahrscheinlich schon zu alt dazu (60). Aber es war immer und ist eigentlich noch immer mein Traum solche Reisen zu machen. Wie Du die Tage beschreibst, ist einfach toll. Man hat das Gefühl, mit Dir die Reise gemeinsam zu machen und ist eigentlich jetzt schon "traurig", wenn diese endet. Nochmals vielen Dank für Deinen Bericht und für Dich alles Gute für die Zukunft.
Antwort des Autors: Hallo Hans-Juergen
Ich freue mich unglaublich darueber, dass dir mein Reisebericht gefaellt! Es ist schoen Traeume zu haben, jedoch noch viel schoener, wenn man sie sich erfuellen kann. Ich finde du bist nicht zu alt so etwas zu machen. Wenn du die moeglichkeit hast, pack deine sachen und mache es ). Es gibt nichts schoeneres! Ja bald ist meine Reise zu ende nur noch 16 Tage. Ist schon irgendwie ein komisches Gefuehl nach so einer langen Zeit wieder zurueck in die Schweiz zu fliegen. Aber ich freue mich sehr auf meine Freunde und Familie. Ich garantier dir eins... die naechste Reise kommt bestimmt ).
Ganz liebe Gruesse aus El Calafate
Alessandra
Riccardo Ricci 1259593898000
heeehey Ale!!

alles klar bi dir? ha ha, han jetzt grad zum erschti mal din blog gläse...unglaublich wieso ich so lang bruucht han zum mal da druf gah!

han vor allem die bricht us de gmeinsame Maui/Mexico ziit ahglueget (und Machu Picchu, deht bini ja "churz" vor dir gsii)..eifach genial!! aaah, die erinnerige.........

ja und bim dureluege hani gseh, das du no es paar tolli pics häsch vom rundflug in maui!? die mümmer doch denn mal uustusche bi glägeheit!

jedefalls isch de Päsce mitem Adam in kontakt & wenn alles klappt gits das fondue esse im januar irgendwen!!! *freu*
es sei denn du bisch doch no länger unterwegs!?

also denn, bis glii und wiiterhin viel spass & reiseglück....

Riccardo

Nadine und Michael 1256562895000
Hallöchen Allessandra!
es ist schön immer wieder zu lesen wo du bist. Und ein minibischen Neid ist auch immer dabei Wir sind ja schon fast ein halbes Jahr wieder zu Hause und warten mit Sehnsucht auf den nächsten Urlaub. Da tut es gut ein bischen deine Berichte zu lesen, da kann man dann ein bsichen mitträumen.
Wir wünschen dir noch alles alles Gute für den Rest deiner Reise. Geniesse es.
Und meld dich auf jeden Fall mal wenn du wieder zu Hause bist.

Liebe Grüsse aus Basel
Nadine und Michael
Carola 1256127263000
Liebe Alesssandra,

seit einigen Tagen lese ich dein wunderschönes Reisetagebuch.
Zugegeben - ich habe zwischenzeitig schon VIELE Reiseberichte hier durchgestöbert - und bin nun auch schon in deinem Bericht in BOGOTA angekommen - ABER deine Version gefällt mir bisher mit am besten.

Aus vielerlei Gründen
der wichtigste ist aber, dass ich dich um dein sonniges Gemüt bewundere.
Deine "Schreibmitbewerber/-innen" klagen ohne Unterlass über die langen Wege, die schrecklichen Verkehrsmittel und Zustände in den jeweiligen Ländern.
Für Alessandra ist alles ein Klacks, der klaglos nach dem Motto "der Weg ist das Ziel" hingenommen wird.
Andere klagen über Quartiere und Verpflegung.
Du schreibst mit einer Freude und Glückseeligkeit über alles.

Darüber hinaus ist es so nett, dass du Details über Quartiere und all die Sehenswürdigkeit schilderst. Mir vermittelt es das Gefühl dabei zu sein !

Ebenso schön ist deine Bilderauswahl.....

Und ich weiß wovon ich rede - arbeite seit mehr als 25 Jahren im Reisebüro.

Aus diesem Grund bin ich schon meeeeggggaaaaa gespannt, wie deine Reise weiter geht. Bleib weiterhin so zufrieden mit dir und der Welt, lass es dir gut gehen und pass gut auf dich auf....

Viele Grüße aus Kiel
- wir haben schon Frost.... seufz...... -
Carola

Reisefan 1255444808000
Ein weiteres Kapitel ( Machu Picchu ) mit wirklich super Fotos !!
Postkarten sehen nicht besser aus.

Gruß der Reisefan
Antwort des Autors: ich danke dir viel mals )!
knüsi 1255333034000
hey hey!

es muss mal wieder gesagt werden: besten dank für die interessanten berichte und die netten fotos! deine reiseberichte sind jedes mal ein genuss und lassen mich ein bisschen von der ferne träumen!

lustigerweise hast du und rita schaller dieses wochenende fotos von den gleichen orten hochgeladen..., wer weiss, vielleicht hast du sie schon getroffen? die welt ist ja bekanntlich ein dorf.

weiterhin viel spass und geniess die zeit mit deiner schwester.

gruss knüsi
Antwort des Autors: hey knuesi

es freut mich sehr, dass dir mein reisebericht gefaellt! die welt ist wirklich sehr klein aber rita schaller habe ich noch nicht getroffen, kann ja noch werden ).

glg us bolivie
Reisefan 1254389196000
Hallo Alessandra,

Die Fotos der Mayatempel sind sehr schön gelungen.
Ich hatte leider im April 2009 das Pech das wegen der Schweinegrippe
die meisten Sehenswürdigkeiten in Mexico geschloßen waren so das ich z.b.Chichen Itza und Tulum nicht besuchen konnte.
Umso schöner ist es wenn ich dieses in den verschiedenen Reiseberichten anderer Reisender nachholen kann. Fotos werden nie langweilig !!
Auch die Berichte von Tikal,Copan und Peru finde ich sehr gelungen.
Weiterhin viel Spaß !

Gruß der Reisefan
Francine 1253625872000
Ach Bella
Ich bin echt fasziniert über die Vielfältigkeit von Südamerika!!! Dort ist es ja wirklich ufassbar schön!!! Der Urwald und dann wieder die Berge...wow!!! Und deine Berichte sind wie immer zum brüllen komisch...habe dich gleich fuchtelnd durch den Jungel rennen sehen! Pass auf dich auf! Hab dich lieb!!!glg
Antwort des Autors: Hey meine Suesse

Ja es ist wirklich unfassbar schoen hier! Ich bin selber immer wieder ueberrascht und fasziniert wie vielfaeltig und unterschiedlich die Natur in einem Land sein kann!

Hab dich auch lieb!
Kusi Arnold 1253609687000
Wow, hey Alessandra

Deine neuen Bilder sind eine Wucht!
Die Lagungen sehen ja Traumhaft aus..

Bei meinem nächsten Tripp nach Südamerika, werde ich da auch reinschauen

Frohe Grüsse aus der Schweiz und ein schönes Wiedersehen mit Chantal.
Wir werden Sie hier vermissen.

Herbstliche Grüsse
Kusi Arnold 1253609684000
Wow, hey Alessandra

Deine neuen Bilder sind eine Wucht!
Die Lagungen sehen ja Traumhaft aus..

Bei meinem nächsten Tripp nach Südamerika, werde ich da auch reinschauen

Frohe Grüsse aus der Schweiz und ein schönes Wiedersehen mit Chantal.
Wir werden Sie hier vermissen.

Herbstliche Grüsse
Antwort des Autors: Hey Kusi

Ja das solltest du wirklich tun ist eine traumhafte gegend um zu Wandern!
Heute werde ich Chantal vom Flughafen abholen und ich freue mich wie ein kleines Kind auf sie )! Bald habt ihr sie wieder aber zuerst bin ich dran ;o))

Lg us Peru
Beno Lohnke 1251788931000
Liebe Alessandra
Endlich habe ich Dich und Deine Berichte gefunden. Dein Mami hat mir die Adresse zu Deinen Seiten gegeben. Wir vermissen Dich und freuen uns mit Dir über die grosse Reise. Wir hatten auch einen schönen Sommer am Sonnenberg, dass sogar die Feigen reifen konnten.
Herzliche Grüsse aus Reinach
Beno + Fly
Antwort des Autors: Lieber Beno
Wow was fuer eine ueberraschung! Ich freue mich riesig, dass du meinen Bericht gefunden hast und mir schreibst! Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich sicher kurz rueber kommen. Ist ja nicht so weit ).
Liebe Gruesse aus Peru
Dominik 1251740678000
Hola!

Ich werde im Oktober auch für zwei Wochen im Projekt La Tortuga Feliz mitarbeiten und wollte nur mal schnell den Rat von jemandem einholen, der schon dort war^^

Ich war noch nie in Costa Rica, und deshalb frage ich mich: Ist es gefährlich, Leitunswasser zu trinken?Sollte man lieber Wasser aus Flaschen bevorzugen?Kriegt man schnell Durchfall?

LG Dominik
Antwort des Autors: Hola Dominik

Du gehst ans Projekt La Tortuga Feilz? Gott ich beneide dich denn dieser ort ist das absolute Paradies fuer mich! Bitte richte Arnold und Daniela einen ganz lieben gruess von mir aus ja nicht vergessen ).

Costa Rica wird dir gefallen und es ist so zu sagen das einzige Land in Zentral Amerika wo du unbeschwehrt das Leitungswasser trinken kannst auch im Projekt. ich habe nie Durchfall gekriegt. Falls du noch mehr wissen moechtest bevor du gehst meine E-Mail Adresse ist alessandra.1982(at)hotmail.com.

Bitte schreibe mir doch wie es dir gefallen hat nimmt mich wunder!

LG aus Peru
Verónica 1251474553000
Hola Alessandra!!!

Ich habe bisher deinen ganzen Reisebericht gelesen. Und es ist unglaublich was du da alles erlebt hast und erleben wirst, es gibt so unglaublich viele Orte die man nicht kennt und so wunderschön sind, ich kann nur sagen ich würde auch mal gerne ganz Mittelamerika und Südamerika besuchen so wie du das gerade machst das ist einfach so schön. So viele Orte von denen ich nie gehört habe und einfach sehenswert sind.

Ich wünsche dir weiterhin ein schönes Abenteuer geniesses weiterhin.

Lieber Gruss aus Spanien
Verónica.
Marion 1251145012000
Hey Alessandra,

Wie geht es dir. Es ist sehr schon um deine reiseberichten zu lesen. Was hast du schon viel gesehen. Und ich glaube es ist wirklich 'THE TIME OF YOUR LIFE'!!
Great girl! Her ist alles oké. Ich mochte gerne wieder am urlaub gehen aber das is jetzt nicht moglich. In november gehe ich warscheinlich nach Egypte, snorkling, super!!
Enjoy your trip, liebe gruse aus Holland!!!!
Nadia Schöpfer 1250593034000
Hei Alessandra

Dini Bricht send wörkli super ond am liebste luegi natürli d Fotos a.
Also wenn ech so gseh, was du aligs muesch ässe....
ech wär uf dere Reis bereits verhungeret

Grüessli und bliib Gsund
Nadia
Kusi Arnold 1249884501000
Hey Alessandra

Montag Morgen in der Schweiz und habe gerade Dein Update gelesen... Herrlich!!

Equador wird Dir gefallen. Ist eins meiner Lieblingsländer in Südamerika.
Auch ich war auf dem Cotopaxi. War ne unglaubliche Erfahrung... und wird auch für Dich so sein

Wünsche Dir weiterhin, unvergessliche Momente.

Beste Grüsse
anonym 1248451007000
es tummeln sich auch ex-Alsoaner im gästebuch....
hasta la pasta. tomtom
Alessandra Hunziker [?] 1248211969000
Liebe ALSOander es ist immer sehr schoen von euch zu lesen und auch schoen zu wissen, das ihr mich noch nicht ganz vergessen habt ;o). liebe gruesse aus kolumbien
Robby 1248176267000
So wie au es liebs Grüessli us de PC Ware, esch Hammer, mags der so rechtig gönne, dass du der din Traum erföllsch! Ganz es liebs Grüessli, Robby
petra 1248173004000
wwwwwoow, alessandra, hammer reisebricht und hammer pics! macht echt spass z verfolge wo du so bisch und was du so erlebsch!

en weeehmüetige gruess us de also
petra
Cari 1247740553000
Hey Kleine!
Hab mich soo gefreut endlich deinen Bericht vom Projekt zu lesen
Waren denn Arnol, Juan-Luis, Changa, Kuki, Rodolpho, Culebra usw. auch wieder da? Und Daniela, Margrit oder Yb?
Kann mir vorstellen dass es dir schwergefallen ist wieder zu gehen,war ja schon letztes Jahr nicht so einfach...
Wünsch dir n paar schöne Tage in Panama
Besos
Antwort des Autors: hey meine suesse. leider konnte ich die fotos noch nicht hochladen aber ich hoffe es klappt bald! kuki, juan-luis und rodolfo sind nicht mehr da aber der rest sind noch ganz die alten ;o). ja es ist mir sehr schwehr gefallen zu gehen aber ich freue mich auch auf die naechste etappe meiner reise ). un abrazo y besos
Benji 1247738091000
Immer wieder schon von Dir zu lesen
Ich wünsche Dir weiterhin eine fantastische Zeit und viele unvergässliche Tauchgänge!
Machs gued. liebe Gruess Benji
Antwort des Autors: hey benji es ist auch sehr schoen von dir zu lesen! ich danke dir viel mals ).
Marion Fakkeldij 1247082566000
Hallo Alessandra!!! Wie gehts? Ich bin schon wieder 1,5 woche zu hause. Ich habe wieder gearbeitet und freitag gehe ich nach Amsterdam, das AMC krankenhaus fur ein untersuch von meine allergie. Ich hatte mit Lisa noch einige schone tagen (mit IMPERIAL...Jihaaa....!!!) in Montezuma.
Wie lange bleibst du noch bei Latortuga. Hattest du noch eine schone zeit gehabt? Und sind da noch mehr vrijwilliger gekommen? Ich wunsche dich eine fantastische zeit! Und viele grusse an Yuka und Lisa wenn du ihr wieder seht.
Liebe Grusse und Hasta luego, Marion
Antwort des Autors: hallo marion es ist schoen von dir zu hoeren! ich schreibe dir heute oder morgen ein mail damit ich einbisschen ausfuehrlicher schreiben kann ). gehe heute mit lisa den panama kanal anschauen. bis bald
anonym 1246525521000
Hallo Alessandra
Alles klar bei Dir? Freue mich mal auf ein Wiedersehen. Take care...
tomtom
Nadine und Michael 1246365233000
hallöchen aus Basel =)
Wir sind wieder zu Hause angekommen, umgezogen und schon wieder im Alltag =( ich hoffe du bist gut bei deinem Projekt angekommen.
Hab während des Umzugs leider deine E-Mailadresse verschlampt, aber die taucht sicher mal wieder auf
http://www.ecuador.de/land/ecuador/liana.htm kannst dich ja mal durchschauen und falls du dich doch noch für die Galapagos entscheiden solltest =) http://www.angelitogalapagos.com
Ich wünsche dir in dem Fall noch ein gute Reise, genies es und meld dich doch mal wieder wenn du zurück bist, würden uns sehr freuen.

Liebe Grüsse Nadine und Michael
Antwort des Autors: hallo ihr zwei schoen von euch zu lesen! das projekt war toll ich habe es sehr genossen! im moment bin ich in panama city und am sonntag fliege ich nach kolumbien. bin schon sehr gespannt darauf! und ihr habt euch in der neuen wohnung schon eingelebt? danke fuer die 2 homepages ich werde diese gerne studieren. uebrigens meine e-mail adresse ist alessandra.1982@hotmail.com. ich meld mich auf jeden fall wenn ich wieder zurueck bin!

liebe gruesse aus panama
anonym 1244198127000
Sali Du.

Echt krass dini Reis! sHet mer grad chli dSproch verschlage won i dini wörkles tolle Brecht gläse han, was du alles so triebsch ond erlebsch am "andere endi vo der Welt"
Be echt beidrockt vo dim Muet und dim Elan so en Reis zorganisiere ond dorezie!
Ich wönsch der alles gueti ond pass of di uf.
Gruess Pascal M. osem Büro....
Cari 1243877231000
Hey muñeca!
Wie ich sehe hast du ja sehr viel Spaß
Freu mich schon total auf deine Berichte aus Costa Rica (und auf die Fotos erst... )
Würde am liebsten kurz rüber fliegen und dir Gesellschaft leisten
Machs guut,
besos
Antwort des Autors: Hola chica ich werde heute und morgen den reisebericht von costa rica starten natuerlich mit fotos ;o). am montag gehe ich zurueck ans projekt. waere wirklich schoen wenn du auch da sein koenntest... wie letztes jahr.
un besito
Isa 1243236582000
HEY! De Blau ahzog esch jo in echt no vell schigger als beschrebe
Antwort des Autors: Hey Bella gaell saeg nuet huere sexi ;o)
anonym 1243007214000
hallo alessandra
cool deine berichte. pass auf dich auf. geniesse deine freiheit.
lieber gruss von einem tier
Nicole 1242658209000
Hola chica

Ja, also deine Reiseberichte sind schon meeeeega! Freu mich jedesmal wieder deine Neuigkeiten zu lesen.
Ich wünsche dir weiterhin eine ganz tolle Zeit und ganz liebe Grüsse nach Granada!!!

Un abrazo,
Nicole
Kusi 1242626653000
Hey Alessandra

Was für eine Freude am Montag Morgen Deinen Reisebericht zu lesen! Das mit dem Tauchen hört sich wunderbar an... nun kannst Du die Welt nicht nur über Wasser entdecken

Wünsche Dir weiterhin alles gute und viele unvergessliche Eindrücke.

Liebe Gruess
anonym 1242528807000
hallo meine lieben zu hause. ich moechte euch allen mal herzlich danken fuer die eintraege in meinem gaestebuch. ich freue mich jedes mal riesig wenn ich von euch lesen darf!!! ganz liebe gruesse aus nicaragua
Petra 1242143258000
ciao alessandra

d frag öbs dier guet gaht, muess ich glaub nid stelle! bi dene bricht und pics isch ja gaaaanz klar, dass es dier wuuunderbar gaht freut mich für dich! s fernweh vom knüsi het de übrigens de ober stock au scho erreicht

ich wünsch der wiiterhin en super tolli zit
lg petra
Philipp Lohri 1242051179000
hoi alessandra

wow so cool dini reisebrechtli ond fotene. ha die letschti ziit nöm alles metöbercho, sprech ha no mini mailadrässi gänderet...aber ab jetzt beni weder up to date via newsletter wenn die neuschte brechtli inechömid
ech wönsche dir witerhin vel spass e huufe freud bim omereise.
es grüessli usem office
de philipp
knüsi 1241590105000
fernweh, reiselust und traveller-träume, das lösen deine berichte in mir aus..., weiter so

gruss aus dem büro
Francine 1240489761000
Meine Güte Bella, Tulum ist ech schön! Du erlenst so viele schöne Sachen auf deiner Reise! Möchte so gerne wieder mal an einem weissen Sandstrand entlang gehen und den Sonnenuntergang bestaunen! Du fehlst mir sehr!!!! Pass auf dich auf! Liebe Grüsse
linda 1238396721000
ola ihr zwei
freu mich mit euch,super dass es mit silvy geklappt hat.Geniesst eure abenteuer!Aber das muss ich ja gerade euch nicht raten.Das wetter bei uns ist grau in grau so dass ich mich auf den angesagten frühling riesig freue.Endlich wieder wärme,farben,sonnenschein.Alessandra du machst das wirklich toll,ist jedesmal ein genuss deine dokus mit den fotos "reinzuziehen".Du lässt deine pure lebensfreude so richtig spüren!
Silvy wünsch ich eine angenehme heimreise und lass euch herzlichst grüssen
Cari 1238239077000
Hola muñeca!
so, ich meld mich auch mal...
Also ich muss ja sagen, bei den tollen Bildern und deinen super Reiseberichten fehlen mir echt die Worte, sitz immer total neidisch vor'm Laptop und schau mir an wo du dich so rumtreibst
Aber ich gönn's dir wirklich!!
Ich hoffe du genießt jeden einzelnen Tag!

Ganz viele Küsschen aus Süddeutschland
el payaso 1237458430000
HEEY Alessandra!

wie gohts der so!?!?!? hehe ech wett au reise!
be immerno i de software abteilig aber wächsle gli is marketing..

hoffe der gohts guet und das alles nach plan lauft!

Heb sorg und duesch mi zwüsche düre update...
Machs guet und ganz e liebe gruess el payaso
falls ned weisch wer de nick
Antwort des Autors: hey payaso secher weiss ech wer du besch schliesslech han ech der de name geh ;o))). mer gots tip top gniesse extrem mini freiheit! ond wie gots der???
hey blieb brav gaell ;o) ond ke angscht due di secher ofem laufende halte!
glg
Philip und Nicki 1237319533000
Liebe Alessandra, Nicki und ich sind immer wieder gespannt auf deine neusten News. Tolle Berichte und tolle Photos. Baja macht uns nur noch mehr an!! Ganz liebe Grüsse an Silvy und habt eine schöne Zeit zusammen.
Antwort des Autors: hallo ihr zwei lieben. auch einen lieben gruss von mami sitzen gerade in tulum und geniessen einen pina colada mit ueberbackenen nachos. mami geniesst ihre ferien sehr und ich das sie da ist! uebrigens mein ziel ist das es euch noch mehr anmacht ;o).
liebe gruesse aus mexiko
Mario 1236728532000
Gruezi! Nochma danke fuer den Marktbesuch und das nette Gespraech heute. Bin grad in Ocosingo angekommen und werd jetz erst mal was essen gehen. Meinen Blog findest du unter www.mariosmexico.blog.de Ein bloederer Name ist mir nicht eingefallen. Liebe Gruesse und vielleicht bis bald, Mario. PS: wo sind eigentlich die aktuellen Berichte oder ist Mexiko-Stadt dein letzter Eintrag gewesen?
Antwort des Autors: hey mario ich danke dir viel mals fuer den marktbesuch und die interessanten gespraeche die wir hatten! sobald ich die zeit finde werde ich sofort deinen blog studieren ;o). bin schon gespannt was du so schreibst! ich bin im moment in tulum und die neusten berichte solltest du in der zwischenzeit gesehen haben ;o).
liebe gruesse
Francine 1236174109000
Ach Bella, ich bin echt überwältigt von deinen Bildern...in Mexico ist ja wunderschön! Diese Landschaft, ein Traum! Langsam schleicht sich das Gefühl bei mir ein, dass ich dich hätte begleiten sollen! Ich vermisse dich, bin aber sehr froh, dass du dich so wohl fühlst und deine Reise in vollen Zügen geniesst!!!! Viel Spass noch!glg
Antwort des Autors: hey bella ich freue mich sehr, dass dir meine bilder so gut gefallen! es waere sicher wunderschoen gewesen wenn du mich begleitet haettest!!! ich hab dich lieb!
Magdalena 1235512664000
Wow! Tolle Bilder und klasse Reise! Da wird man grün vor Neid! : )
Liebe Grüße und noch gaaaaaaaaaaanz ganz viel Spaß auf einer unglaublich tollen Reise,
wünscht Magdalena : )
knüsi 1234797834000
du rockst die welt ja gerade ein wenig recht hast du! verfolge deine reise mit grossem interesse, mit deinen fotos kann man die kalten temperaturen hier und das chaos im geschäft ein wenig vergessen machen! du hast definitiv den richtigen weg gewählt. weiterhin viel spass beim erobern der welt. und wer weiss, vielleicht bin ich auch wieder schneller auf reisen als ich es mir je erträumt habe... gruss knüsi
Sabina 1233334930000
hey bella, ich benide dech soooooooo fescht ;o) meeeegaaa schöni fotene

hdg
Dominique 1232970927000
Salü, schick mal Fotos von Dir Wir beneiden Dich ja gar nicht ..... liebe grüsse und weiterhin viel SPass
Mayr Felix 1232810316000
hi alessandra,
hab gerade das erste mal deine Berichte hier gelesen und bin einfach nur "baff"!
Jetzt bist doch erst ein paar Tage weg und hast ja schon wahnsinnig viel Erlebt.
Wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Glück und gutes weiterkommen....
mit neidischen Grüssen
Felix
Aloha
linda 1232461175000
Hy alessandra
vielen dank für deine sehr unterhaltsamen bericht, wir "kleben" jeweils am bildschirm und staunen über die super bilder und den informativen text.Wir sind also fast live dabei. Aber eben nur fast.Wir wünschen dir weiterhin alles gute und freuen uns mega über die nächsten stories,powered by alessandra
Muma lässt dich auch herzlichst grüssen
Steff 1231834998000
Hallöchen,....

bin durch zufall auf die Seite geraden - und mir deine Reiseziele durchgelesen - bin einfach nur LEIDISCH
Habe mit meinem Bruder 2001 - 2002 ne Weltreise gemacht und da hatten wir auch Südamerika im Programm. Es war einfach nur genial. Die Anden sind so beeindrucken - hätte ich vorher nie gedacht.
Wünsche dir einfach nur eine SUPER schöne Zeit und genisse die FREIHEIT....

GLG all the best
Steff
Nadia Schöpfer 1231508447000
Hallo Ex-Arbeitsgspändli

So, nun hab ichs auch gefunden, dein Blog
Ich hoffe dir geht es gut und ich wünsche dir viele spannende Momente auf deiner Reise.
Natürlich werde ich deine Berichte verfolgen und freue mich jetzt schon darauf.

Grüessli und bliib gsund.
Nadia
Francine 1231430236000
Ciao Bella...gut,es ist nicht spanisch aber so begüssen wir uns halt! Ich hoffe, du fühlst dich wohl und dir geht es gut!!! Viel spass auf deiner abenteuerlichen Reise! Hab dich lieb! lg
linda 1230975008000
hallo alessandra
hast bestimmt keine zeit mehr um mails zu lesen.
Aber trotzdem, der hunziker-clan wünscht dir viele unvergessliche momente (die du mit sicherheit erleben wirst), tolle zeiten mit neuen freunden und dein ganz privater schutzengel ist auch schon startklar.
Ich freu mich mega deine erlebnisse via reiseberichte mitverfolgen zukönnen (wenigstens so)! Hebs guet linda
Dominique Korner 1229863805000
Salü, ich wünsch Dir eine wunderbare Zeit. Take care und höre auf Dein Inneres, sie hat meistens recht Ganz liebe grüsse und würde mich freuen von Deinen Abenteuer zu lesen.... Domi
Antwort des Autors: Hallo Dominique ich danke dir viel mals! Du wirst bestimmt von mir lesen habe mir ganz fest vorgenommen auch wirklich zu schreiben Liebe Grüsse
Chris 1229851188000
Buen viaje!!! Ich glaube das wird ein ganz grosses Abendteuer! Bleib gesund und geniesse jeden Moment. Es wird alles gut klappen! Chris
Antwort des Autors: Hey Chris ich danke dir viel mals!
Skoki 1228299030000
Wo nimmt man die Zeit her wenn man/Frau arbeiten muss und wenn man nicht arbeitet woher dann das Geld für einen solch tollen Trip. ????
Viel Spaß
Skoki
Antwort des Autors: Hey Skoki
Tja was soll ich dazu sagen... Die Zeit nimmt man sich in dem man die Arbeit kündigt und das Geld dazu in dem man auf sehr vieles verzichtet...
Danke Alessandra
Gunnar Fiedler 1226982970000
Hey, bin gerade beim Ideenklau und sehe Du bist noch garnicht los. Was Dir noch droht liest sich wirklich gut. Wenn Du Lust hast findest Du bei meinen Berichten hier ja das Eine o. Andere Hilfreiche für Deinen trip. Viel Glück und frohes Gelingen!!!! Gunnar aus Las Vegas(momentan
Antwort des Autors: Hey Gunnar ich werde mich gerne mal duch deine Berichte lesen. Verspiel nicht dein ganzes Reisegeld in Las Vegas . Danke für deine Wünsche das kann ich gut gebrauchen . Grüsse aus der Schweiz Alessandra