Julian H.

ist seit 6 Jahren dabei
Nachricht an Julian
Über mich:
Ich entdecke gerne neue Orte und Menschen, tauche in fremde Kulturen ein und erlebe besondere Momente.
Um meine Eindrücke und Erlebnisse interessierten LeserInnen zur Verfügung zu stellen, berichte ich von unterwegs mit Fotos und Texten!

Meine Reiseberichte

• Dreiländereck - Marseille 2022 / 2023

Dreiländereck - Marseille 2022 / 2023 Neujahrsradreise über das Dreiländereck via Basel, Bern, Greyerz, Montreux, Genf, Grenoble, Valence, Avignon bis nach Marseille. Mit zweitägiger Zugetappe von Montreux via Genf via Grenoble.
    SchweizFrankreichDeutschland
    Dauer: 10 Tage Dezember 2022 - Januar 2023 bis 2023
  • Vibrancies can be found everywhere - Ägypten 2022

Vibrancies can be found everywhere - Ägypten 2022 Die Memorien eines aus der Zeit gefallenen Transpiranten in gänzlich gewöhnlichem Gewand gekleidet. Land Nr. 30, Zugexpeditionen, leere zu füllende Kartuschen und Hieroglyphendechifrierungen.
    Ägypten
    Dauer: 15 Tage Oktober / November 2022 bis Nov. 2022
  • Auf der Spur Kolumbiens Schätze

Auf der Spur Kolumbiens Schätze Südamerika trachtet danach, sein reichhaltiges Repertoire an kulturellen, landschaftlichen und spirituellen Schätzen, dem aufmerksamen Besucher zu eröffnen.
    So ist die Reise durch Kolumbien auch eine persönliche, die neue Horizonte eröffnen kann.
    Kolumbien
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2020 bis März 2020
  • Mit dem Rad bis nach Marseille - Frankreichs herrlicher Südosten

Mit dem Rad bis nach Marseille - Frankreichs herrlicher Südosten 1.200 km von Stuttgart bis Marseille über Freiburg, Besancon, Lyon, Avignon. Entlang der EV 6 und 17, Via Rhôna, durch die Bourgogne-Franche-Comté, Auvergne-Rhônes-Alpes, Provence-Alpes Côte d'Azur
    Frankreich
    Dauer: 12 Tage Juli 2019 Juli 2019