Julian H.

ist seit 33 Monaten dabei
Nachricht an Julian
Über mich:
Ich entdecke gerne neue Orte und Menschen, tauche in fremde Kulturen ein und erlebe besondere Momente.
Um meine Eindrücke und Erlebnisse interessierten LeserInnen zur Verfügung zu stellen, berichte ich von unterwegs mit Fotos und Texten!

Meine Reiseberichte

  • Auf der Spur Kolumbiens Schätze

    Auf der Spur Kolumbiens Schätze Südamerika trachtet danach, sein reichhaltiges Repertoire an kulturellen, landschaftlichen und spirituellen Schätzen, dem aufmerksamen Besucher zu eröffnen.
    So ist die Reise durch Kolumbien auch eine persönliche, die neue Horizonte eröffnen kann.
    Kolumbien
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2020 bis März 2020
  • Mit dem Rad bis nach Marseille - Frankreichs herrlicher Südosten

    Mit dem Rad bis nach Marseille - Frankreichs herrlicher Südosten 1.200 km von Stuttgart bis Marseille über Freiburg, Besancon, Lyon, Avignon. Entlang der EV 6 und 17, Via Rhôna, durch die Bourgogne-Franche-Comté, Auvergne-Rhônes-Alpes, Provence-Alpes Côte d'Azur
    Frankreich
    Dauer: 12 Tage Juli 2019 Juli 2019
  • Entlang der Donau bis zum Schwarzen Meer

    Von Deutschland bis nach Rumänien mit dem Rad
    UngarnRumänienSerbien
    Dauer: 5 Wochen August / September 2017 bis Sept. 2017