helle-berlin auf THAILAND- TOUR

Reisezeit: November 2011 - Februar 2012  |  von helmut richard gerlach

Take off: Berlin-Bangkok-Hua-Hin

Abreise Und Ankunft

Nach langer Vorbereitung Steige ich in Berlin-Tegel in den Flieger; Direktflug Bangkok, Nach 10,5 Std. landet er über-pünktlich
in Bkk,
mit dem Shuttle bus gehts zum bus Bahnhof, leider wurde die linie
556 gestrichen und so nehme ich mir ein taxi zum Südterminal, das liegt soweit ausserhalb von bkk, das ich glatte 700,-thb bezahle,
es ist zu überlegen ob ma n nicht gleich nen Taxi nach Hua-Hin nimmt,
circa 2.000,- thb,

Boxevent -Stets 5 Kämpfe a 5 Runden

Tempel nahe dem Affenfelsen

Freiluft Anlage

In den ersten Tagen jeden Tag Sonne satt-aber rund um die Uhr ein sehr heftiger Wind mit Sturmböen, mit Strandurlaub war nichts- die fliegenden Händler etc. blieben unter sich und versuchten sich irgendwie vor dem Sturm zu schützen.

Am Affenfelsen Kho Takiab

Ein junger Fighter, der seine Kampf gewonnen hat

Vorbereitung und die Familie dabei

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Berlin-Bangkok-Hua-Hin

Das Fernweh hat ein Ende , heute werde ich mich aufmachen und meine Kultur,- und Sport-reise nach Südthailand beginnen, mit einem Direktflug Berlin- tegel nach bangkok- Ich bin bestens vorbereitet und guter Dinge.
Aufbruch: 16.11.2011
Heimkehr: 14.02.2012

helmut richard gerlach berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.